Ticketreservierung

Video

Titanen On Tour (8/5)
Hauptsponsor Firmengruppe Wessels

Deckhengst

Lou van Burg
Deckhengst Lou van Burg

Zuchtstute

Nasti
Zuchtstute Nasti

Gästebuch

Name
E-Mail
Webseite
Kommentar
Aufgabe Rechenaufgabe


Eintrag #356

(28-11-2016 23:11) Wolfgang Kretschmann

Ich liebe Gespannfahren als Zuschauer. Bin Begeistert davon.
Habe mir den Termin und Ort schon Notiert.
Wenn weiter Vorführungen sind würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß Wolfgang Kretschmann

Eintrag #355

(21-11-2016 21:21) John Aisslbacher

Ein echtes Wahnsinnsspektakel! Toll anzusehen schon alleine der vielfältigen Eindrücke wegen!
Macht weiter so :)

Viele Grüße aus dem Norden

Eintrag #354

(17-10-2016 22:33) Michael Hermes

Tja, was soll ich sagen. 2015 durch einen Werbeflyer drauf aufmerksam geworden und hin gefahren. Da hab ich mir dann so gedacht: "Das willst Du selber mal machen". Und durch glückliche Umstände war ich dann dieses Jahr aktiv mit dabei und werde das auch nächstes und hoffentlich noch viele Jahre sein. Getreu dem Motto: Bist Du einmal dort gewesen, kommst Du jedes Jahr zurück.

Eintrag #353

(04-07-2016 11:54) Peter Recktenwald

Zentrum meiner jährlichen Terminplanung, das mobile Erdbeben in Brück.
Diese Gesichter! Hier wissen die Pferde um ihre Bedeutung. Da wackelt die Erde und es wird endlich klar, warum sie sich dreht und wer dafür sorgt, daß es so ist.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tutes" - und so hoffe ich sehr, daß ein gütiges Geschick es mir erlauben wird, beim nächsten Mal mit meinen beiden Irish-Cob Bengeln selber mitzumachen ...

Eintrag #352

(30-06-2016 10:37) Sabine und Hans-Georg Gölz

Wir waren das ganze Wochenende dort. Zum ersten aber nicht zum letzten mal! Titanen der Rennbahn macht süchtig. Tolle Shownummern und viel Action wurde geboten.
Gerne wieder......

Eintrag #351

(29-06-2016 13:27) Nicola K.

Hallo Ihr Pferdeliebhaber,
wir kommen aus Schleswig-Holstein und haben vorher noch nie etwas von den itanen der Rennbahn gehört, bis unsere Freundin uns gefragt hat, ob wir mal mitkommen wollen.
Wir waren echt beeindruckt, von dem, was wir am Sonntag gesehen haben. Es hat uns super gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank

Eintrag #350

(27-06-2016 22:07) Christiane Haugwitz

Liebes Veranstaltungsteam,ich war auch zum ersten Mal in Brück dabei und fand es auch eine schöne und gelungene Veranstaltung. Ich habe die verschiedenen Prüfungen mit Freude verfolgt. Es gibt aber einen riesigen Kritikpunkt der einen ganz bitteren Beigeschmack über das schöne Event legt. Die teilnehmenden Pferde standen den ganzen Tag in der prallen Sonne ohne Möglichkeit sich in den Schatten zu stellen. Das geht für mich gar nicht und dürfte so nicht zugelassen werden. Warum wurde auf diesen argen Mißstand nicht geachtet?? So kann man als Tierfreund diese Veranstaltung leider nicht weiter unterstützen. Sehr sehr Schade!!Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Kritikpunkt ernst nehmen und solche tierunwürdigen Zustände sich nicht wiederholen. Mit freundlichem Gruß C.Haugwitz

Eintrag #349

(27-06-2016 10:44) Edeltraud Eibisch

Titanen der Rennbahn muss man gesehen haben !
...und warst du einmal dort, kehrst du jedes Jahr zurück ... wie im Lied.
Könnte ich den Liedtext irgendwo abrufen ?
Bitte mal kurze Info. Lied singen wir auch zuhause noch nach. War bisher 3 x dabei

Eintrag #348

(27-06-2016 08:14) Hoffmann Wilfried

Wir waren mit einer befreundeten Familie das erste mal in Brück: super Veranstaltung , klasse Organisation und natürlich "Die Pferde" und die Akteure. Ganz große Leistung!
War selber 20 Jahre lang Züchter "Schweres sächsisches Warmblut".
Grüße aus dem raum Döbeln.
Wilfried Hoffmann

Eintrag #347

(22-06-2016 08:54) Wendt

Ich bin voll gespannt was mich in Brück erwartet. Selbst werde vor Ort Showschnitzen (Chainsaw Carving Shows), in atemberaubender Geschwindigkeit werden aus Baumstämmen Skulpturen aller Art geschnitzt, alles mit der Kettensäge.

Wir sehen UNS

Eintrag #346

(20-01-2016 09:45) schröder

Hallo .mein Mann und ich waren auch dort und fahren wieder hin ,muss mann einfach mitmachen ,ich muss noch was richtig stellen ,wir haben Lose genommen und hatten Glück ,zogen den 3.Platz einen Gutschein für Fenster ,den wir nicht einlösen konnten da unser Haus erst neu saniert wurden musste.

Eintrag #345

(18-12-2015 20:33) Uwe Balster aus Stangengrün/Sachsen

Hallo,Ihr Pferdenarren dort oben
Ich war mit meiner Lebensgfärtin 2013 und 2014 zur Veranstaltung.Leider hat es Terminlich 2015 nicht geklappt.2016 könnt Ihr wieder mit uns rechnen.Würde auch gerne für Euch Werbung machen.Schickt doch mal 2-3 Plakate vorbei.Bin auch Pferdenarr,hab blos Deutsche Reitponnys.

Viele Grüße und macht weiter so

Uwe Balster

Eintrag #344

(02-08-2015 21:12) Thomas

Tolle Seite habt ihr! Ist hier eigentlich jemand beim CHIO in Aachen mit dabei?

Eintrag #343

(22-07-2015 23:20) kahtrin

Titanen der Rennbahn, muss man gesehen haben. Warst du einmal dort gewesen, kehrst du jedes Jahr zurueck. So wie wir auch ab dem 2 mal bis auf vor 3 Jahren jedes Jahr. Einfach sagenhaft und unbeschreiblich was da auf die Beine gestellt wird.

Eintrag #342

(21-07-2015 13:02) Maria

Wir waren heuer das erste Mal in Brück .War eine tolle Veranstaltung Der Wohnmobilstellplatz hat auch prima gepasst

Viele Grüsse aus Oberfranken

Eintrag #341

(19-07-2015 11:34) Stenzel Kurt

Hallo
Wir waren nun zum 12.Mal hier in Brück und zum 1. mal mit unserer Enkelin Am Sonnabend. Leider wurden unsere drei Plätze Block B Reihe 7 Platz 1-3 doppelt verkauft- 1-2 konnten wir besetzen und mir wurden zwei Plätze im Block D angeboten die auch doppelt besetzt waren. Nun bekam ich eine Karte Stehplatz als Rentner und schwerbehidert noch dazu - Enttäuschung war groß. Sitzplatz bezahlt und nun gestanden. 15 ? im A....! Wir hoffen doch auf Kulanz für2016. Trotzden viele Grüße

Eintrag #340

(13-07-2015 11:52) C+T

Geil, geiler, Titanen der Rennbahn... Wir waren zum ersten mal hier und es besteht AKUTE Suchtgefahr!! Die Unterkunft für kommendes Jahr ist gebucht :-)

Eintrag #339

(05-07-2015 12:02) Anne Mates

Dieses Jahr war ich das erste mal bei den Titane. Es war beeindruckend, viel mehr als ich mir erhofft hatte. Einfach gigantisch. Ich bekomme jetzt immer noch Gänsehaut. So viel Leidenschaft und die Liebe zu den "Dicken" war überall spürbar. Wirklich überwältigend. Nächstes Jahr komme ich wieder.
Herzliche Grüße
Anne Mates

Eintrag #338

(04-07-2015 11:07) Fam. Obst

Die letzten Jahre waren wir Zuschauer.
Im Jahr 2015 waren wir das erste mal mitten drin.
Die Atmosphäre hat gepasst.
Wir kommen nächsten Jahr gerne wieder.

LG
Familie Obst

Eintrag #337

(01-07-2015 15:46) Michael Hermes

Wir fahren zwar sonst mit Minis, aber das hier war erste Klasse. Wir sind durch einen Flyer von einer Sieltec Bestellung drauf aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Nächstes Jahr ist schon geblockt. Wir sind wieder dabei.

Eintrag #336

(01-07-2015 12:30) Fam. Voigt

Wir waren das erste mal bei Titanen der
Rennbahn.Es war grosse Klasse.Nächstes
Jahr kommen wir wiedder.
Familie Voigt

Eintrag #335

(29-06-2015 13:54) steffi

Hallo,
wir waren auch dies Jahr wieder mit dabei.
Leider waren wir ein wenig enttäuscht von der Art und Weise der Darbietungen. Die Darbietungen waren sicher sehr schön, nur haben WIR auf der unüberdachten Tribüne H NIX davon gesehen. Immer wurde alles nur vor der Haupttribüne veranstaltet. Leider kamen dann die Präsentanten zum Großteil Nichtmal aussen rum. Schade,wir hätten gerne mehr geklatscht. Aber da wir nix sahen....Vielleicht kann man für die nächsten Jahre die Darbietungen aufteilen? daß eben überall mal etwas vorgeführt wird und NICHT nur vor der haupttribüne-wie die Peitschenknaller....überall hieltens und machen, aber genau bei uns nicht mehr. Sehr schade.

Eintrag #334

(29-06-2015 11:31) Elmar Reith

Vielen Dank; einer meiner schönsten Tage seit langem!
Dank an den kompetenten Moderator u. für das kurzweilige u. abwechslungsreiche Programm.
Der meiste Dank unserem Schöpfer, der so wunderbare Geschöpfe kreierte!

Gruß u. bis nächstes Jahr!

Eintrag #333

(29-06-2015 11:31) Elmar Reith

Vielen Dank; einer meiner schönsten Tage seit langem!
Dank an den kompetenten Moderator u. für das kurzweilige u. abwechslungsreiche Programm.
Der meiste Dank unserem Schöpfer, der so wunderbare Geschöpfe kreierte!

Gruß u. bis nächstes Jahr!

Eintrag #332

(29-06-2015 11:30) Elmar Reith

Vielen Dank; einer meiner schönsten Tage seit langem!
Dank an den kompetenten Moderator u. für das kurzweilige u. abwechslungsreiche Programm.
Der meiste Dank unserem Schöpfer, der so wunderbare Geschöpfe kreierte!

Gruß u. bis nächstes Jahr!

Eintrag #331

(29-06-2015 10:18) Hettwer Regina

Hallo leibes Titan Team
es war super, war das erste Mal da, kann nur Allen Beteiligten ein gr0ßes Lob aussprechen, mir fehlen einfach die Worte. Super Super.
Die Kaltblüter sind echte Titanen der Rennbahn.

Eintrag #330

(28-06-2015 22:15) Steffen

Tolles Programm, wer schon mal mit Pferden gearbeitet hat weiß was ihr da leistet !! Tolles Programm weiter so.

Eintrag #329

(28-06-2015 15:41) Fam. Nebel

Nur ein Besuch und man ist vom Titanen-Virus befallen.
Absolute Suchtgefahr!

Eintrag #328

(24-06-2015 07:09) Ina

Wir fahren seit 7 Jahren zu diesem Event. Es ist immer toll und wir freuen uns schon auf das nächste Kaltblutpferdetreffen.

Eintrag #327

(07-02-2015 16:35) Anke Burgel

Viele liebe Grüße aus dem wilden Westen Canadas! Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Titanen live zu erleben, aber seit 4 Jahren bekomme ich von Herrn Bernhard St. einen Calender zugeschickt. Da dieser in meinem Büro hängt, bin ich nicht nur die einzige die sich an die Bilder dieser gewaltigen und doch so eleganten Wesen erfreut. Es scheint eine Show zu sein die man nicht vermissen sollte!
Viele liebe Grüße aus Calgary, Canada

Eintrag #326

(07-02-2015 16:34) Anke Burgel

Viele liebe Grüße aus dem wilden Westen Canadas! Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Titanen live zu erleben, aber seit 4 Jahren bekomme ich von Herrn Bernhard St. einen Calender zugeschickt. Da dieser in meinem Büro hängt, bin ich nicht nur die einzige die sich an die Bilder dieser gewaltigen und doch so eleganten Wesen erfreut. Es scheint eine Show zu sein die man nicht vermissen sollte!
Viele liebe Grüße aus Calgary, Canada????

Eintrag #325

(25-01-2015 20:38) Max

Hammermäßig !!!!!!!
Also was ihr d jedes Jahr auf die Beine stellt is echt der pure Wahnsinn!wir kommen nun schon seit 2007 und sind jedes Jahr aufs neue Gespannt und am Ende Überrascht was es wieder für eine tolle Show war
Das letzte Juni Wochenende is Titanentime

Liebe Grüße von der Insel Rügen

Eintrag #324

(05-01-2015 16:15) Monika

Hat mir gut gefallen. Jetzt schaue ich mri von meinem gemütlichen Sofa aus die Bilder und Infos auf der Webseite an. Vielleicht kommen wir bald wieder.

Eintrag #323

(11-12-2014 13:07) aewq

Herrliches Wochenende. Absolut zu empfehlen!

Bis zum nächsten Mal

Eintrag #322

(02-12-2014 10:51) Karl

Es war herrlich! Hat spass gemacht!

Eintrag #321

(19-10-2014 13:25) Marga Schulze

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Verantwortlichen, Helfern und Organisatoren für diese tolle Schleppjagd. Es war perfekt organisiert, tolle Leute, tolles Essen und ein unvergeßliches Erlebnis mit Hunden, Reiter und Kremsern! Wir werden noch lange davon schwärmen!

Eintrag #320

(03-09-2014 15:37) Roland

Herrliches Wochenende. Absolut zu empfehlen!

Bis zum nächsten Mal

Roland

Eintrag #319

(02-09-2014 10:15) Stefan

Wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Danke für die tolle Unterhaltung das ganze Wochenende über!
Schöne Grüße

Eintrag #318

(22-07-2014 18:28) Susanne

Liebes Titanen-Team!

Eure Veranstaltung war wie jedes Jahr Sport und Unterhaltung auf höchstem Niveau.Danke für diese schönen Tage, die wir mit Euch schon erleben durften!
Eure Fans aus Lugau und Tröbitz!

Eintrag #317

(14-07-2014 19:45) familie fülle

sehr schlechter shuttle-service zum busparkplatz!!!!!!!
schlechte ausschilderung und besonders unfreundliche shuttle-busfahrer!!!!!!
keine möglichkeit,die vielen,vielen leeren sitzplätze zu nutzen,wenn diese gäste schon gegangen sind-nicht sehr positiv!!!

Eintrag #316

(08-07-2014 11:39) Pferdefreunde aus dem Mühlviertel - Oberösterreich

Als Aktive Teilnehmer beim Rennen und Vorstellung des Freistädter Bierwagens waren wir Begeistert über das Titanenwochenende.Unsere 50 Fanmitglieder tobten auf der Haupttribühne.Alles Gute für die nächsten "Titanen der Rennbahn" wünschen die Mühlviertler Pferdefreund.

Eintrag #315

(04-07-2014 16:52) Tanja

Hallöchen von Julia , Tanja , Madlen u. Sven.
Wie Jedes Jahr ( seit 4 Jahren) Fahren wir Sonntag spät Nachmittag nach Brück um uns das Römerrennen anzuschauen. Leider dieses Jahr sehr enttäuschend, bis auf Thomas Haseloff das ist ein richtiger Mann der Mut hat. Es hätten aber ein paar runden mehr sein können. ( so wie ich es gesehen habe ) der Mann der links neben Thomas stand hatte auch zwei Zügel und hielt die Pferde fest.so das sie nicht richtig Galoppieren konnten. Vielleicht sollte dieser Mann doch lieber die Zügel einer Hochzeitskutsche halten.
Ansonsten sehr schön anzusehen, da war dann jegliche Enttäuschung wieder vergessen. was ein Mann ausmacht ist unglaublich. 4 Römer und jeder startet für sich, naja spannend ist was anderes. den Zuschauern hat man es auch angesehen.
Aerschlimann Cristian aus der Schweiz und Ralf Bartels sind allein gefahren und haben ihre Zügel locker gelassen, dabei hatten Pferde Fahrer und Zuschauer viel Spaß, besonders die Pferde konnten sich mal austoben. Aber mal ehrlich 100 Euro preis Geld für den Sieger der römerwagen ist doch ein Witz. Zwei Euro mehr eintritt das preis Geld x10 und schon werden Männer munter und mutig
Viele Grüße aus Berlin von Julia, Tanja, Madlen u, Sven

Eintrag #314

(02-07-2014 07:19) Siegfried und Petra

Ein hallo an alle, wir waren dieses jahr das erste mal dabei.
Und es war einfach Hääärlich mann kann sagen wir sind vom Kaltblut Viris befallen und haben schon für das nächste Jahr wider zugesagt zu kommen. Denn auch hier im Rheinland zieht das Kaltblut immer mehr Freunde an. Viele Grüße aus Bonn und nochmal Tolle Veranstaltung und mit netten Leuten und wunderschönen Pferden.

Eintrag #313

(01-07-2014 12:28) Danilo

Auch wir waren das erste mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

Grüsse aus Königsbrück in Sachsen.

Eintrag #312

(01-07-2014 11:01) Carina

Einfach ein Wahnsinn ..
so viele Kaltis auf einem Fleck ..

Nächstes Jahr wieder!!

Eintrag #311

(30-06-2014 16:08) Julia

Hallo,

wir euch dieses Jahr das erste Mal besucht und sind total begeistert. Leider hatten wir nur sehr wenig Zeit. Aber das was wir gesehen haben war spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße aus Schwarzenberg im Erzgebirge

Eintrag #310

(30-06-2014 11:49) Tina

Hallo :)

als erstes wollte ich sagen das ich nun das 12.mal mit dabei war und es mich immerwieder zu euch hinzieht,langsam wünsche ich mir das ich mal selber mit in der Arena teilnehmen könnte doch ohne Pferd wird´s ja schlecht ^^.

aber nun zu der nicht so schönen Sache,ich war am Samstag den 28.06.14 da und fande die Laune der Zuschauer schlecht,keiner Klatschte alle Langweielten sich,das tat mir so leid für alle Teilnehmenden Teams. Meine Familie und ein Paar vereinzelte Leute waren die einzigen die bei uns in der Ecke für Stimmung sorgten.

An alle Teams ihr seid super gewesen!!!

einen kleinen Punkt hätte ich noch,bitte lasst euch wieder was schönes für nächstes Jahr einfallen,was auch mal ein wenig Abwechslung in die Arena bringt,darüber würde ich mich und bestimmt viele andere auch freuen.

Weiter so !!!

Bis nächstes Jahr ich freue mich drauf.

Mfg Tina aus Brandenburg an der Havel

Eintrag #309

(30-06-2014 11:34) Heidi

Wie jedes Jahr, war es auch diesmal eine gelungene Veranstaltung. Besonders haben mir die freilaufenden Stuten mit ihren Fohlen gefallen.
Glückwunsch an Herrn Haseloff für den \"gelungenen\" 16 Spänner! Weiter so!!
Beste Grüße aus Berlin,
herzlichst Heidi

Eintrag #308

(29-06-2014 21:52) Familie Brandt

Hallo liebes Titanen-Team und Familie Haseloff!

Wir waren heute zum ersten mal da und haben mit Begeisterung den Rennen zugesehen und die vielen schönen Pferde bestaunt und bewundert. Natürlich haben wir auch nicht damit gerechnet mit einem Hauptgewinn \"EINEM FOHLEN\" nach Hause zu gehen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem Kleinen Hengst.

Viele Grüsse von Mareike und Familie!!!

Eintrag #307

(29-06-2014 21:52) Familie Brandt

Hallo liebes Titanen-Team und Familie Haseloff!

Wir waren heute zum ersten mal da und haben mit Begeisterung den Rennen zugesehen und die vielen schönen Pferde bestaunt und bewundert. Natürlich haben wir auch nicht damit gerechnet mit einem Hauptgewinn "EINEM FOHLEN" nach Hause zu gehen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem Kleinen Hengst.

Viele Grüsse von Mareike und Familie!!!

Eintrag #306

(29-06-2014 21:13) Heike Reuther

Es war ein sehr schöner Tag, genau wie erwartet, leiderkonnten wir nicht bis zum Römerspektakel bleiben. Wie freuen uns auf das nächste mal! Viele grüße aus Sachsen

Eintrag #305

(28-06-2014 21:19) Marion Jende

Das Warten hat sich gelohnt ! Der Höhepunkt im Jahr sind unsere Dicken, toller Sport und tolle Pferde !

Eintrag #304

(27-06-2014 09:36) Rayford

Good write-up. I am a normal visitor of your web site and appreciate you taking the time to maintain the excellent site. I will be a frequent visitor for a long time.

Eintrag #303

(26-06-2014 08:57) Michaela Pollmann

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder soweit, die Koffer sind schon gepackt. Morgen geht es ab nach Brück. Was schöneres gibt es nicht. Viele super nette Leute und natürlich die vielen Kalten. Macht weiter so. Wir sind jetzt das 6 Jahr dabei, einfach spitze. Liebe grüße aus dem Weserbergland Höxter.

PS.: Wir arbeiten mit unseren Kaltblütern und wollen diese auch mal mitbringen.

Eintrag #302

(18-06-2014 11:27) Börner Heide

Wir sind seit Jahren immer wieder nach Brück gekommen. Einzigartig. Super empfehlenswert. Macht weiter so.

Heide und Familie

Eintrag #301

(11-06-2014 17:17) Alexandra Brauer

Wir, das Team vom China Visum Service Li Xutang, wünschen auch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Eintrag #300

(25-04-2014 23:27) Max Brüchner

Titanen der Rennbahn ist jedes jahr die etwas längere anreise von der Insel Rügen wert. Immer wieder geiles Wetter, tolle stimmung und schöne Pferde

Eintrag #299

(28-03-2014 12:59) Michael

Hallo,

bin jetzt erst auf die Seite gestoßen und wollte trotzdem eine kleine Nachricht hinterlassen. Die Veranstaltung war einfach genial, dass Wetter passte zwar nicht so, aber dieses Jahr wird es bestimmt besser :) Bin in jedem Fall dabei
Gruß
Michael

Eintrag #298

(20-03-2014 10:35) Markus

Tolles Event!

Eintrag #297

(08-03-2014 20:10) Seegräber Ralph

Hallo Kaltblutfreunde!
der kleine Hengst vom 24.02.2014 könnte Heibück in Zukunft heisen

Eintrag #296

(19-01-2014 14:15) Max Brüchner

Titanen der Rennbahn ist einfach herrlich. wir kommen seit 2009 jedes Jahr und sind immer wieder begeistert. Die Show ist einfach der Hammer und der Höhepunkt im ganzen Jahr.

Eintrag #295

(02-01-2014 13:08) Margit Fricke

Die Donuts-Bäckerin möchte dem gesamten Kaltblut-Team ein glückliches vorallem gesundes 2014 wünschen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Juni, bis dahin

viele Grüße
Margit Fricke, die Donuts-Bäckerin

Eintrag #294

(31-12-2013 04:32) china neodymium magnets

Hallo!
Eine richtige Mega Veranstaltung was Sie in Brück bieten. Waren das erste mal bei Ihnen und es wird nicht das letzte mal sein. Gerne nehmen wir die knappe 700 km wieder auf uns.Wir werden Werbung für Ihre Veranstaltung in unserem Rufvs Saarwellingen machen und wer weis wie viele uns nächstes Jahr begleiten.
Mit reiterlichem Gruß und einem Dankeschön
aus dem Saarland

Eintrag #293

(10-12-2013 18:22) Bernd Schneider

Ich wünsche allen Titanen eine recht fröhliche Adventszeit ..!

Eintrag #292

(02-12-2013 12:50) Christian

Hallo,

tolles Event. Leider hatten wir ja bei dem Wetter nicht so ein Glück, hoffe das es das nächste mal besser ist.
Bin auf jedenfall wieder dabei.


Grüße

Chris

Eintrag #291

(01-12-2013 19:32) Thomas

Das letzte Rennen war einfach phänomenal. Freue mich schon auf das nächste Rennen !
LG Thomas

Eintrag #290

(29-11-2013 20:08) Larissa Müller

Einfach der hammar
die pferde sind fantastisch wirklich
total supiiiiii
Nach brück geh ich wirklich jedes jahr wieder hin
großes lob

Eintrag #289

(29-11-2013 13:32) Jürgen

Das letzte Rennen war sehr eindrucksvoll! Hoffe künftig öfters dafür Zeit zu haben.

Eintrag #288

(26-11-2013 17:09) Laura Laaksonen

Es war eifach toll bei denn titanen! Dieses jahr werd ich wieder aus bremen anreisen und weiß jetzt schon das meine frau als kaltblutfan und besitzer begeistert sein wird.

Eintrag #287

(30-10-2013 23:46) Olav Martensen

Herzlicher Gruss aus dem Unterland. Nach langer Zeit wollte ich einfach wieder mal einen kleinen Blick ins Gästebuch werfen.

Eintrag #286

(24-10-2013 08:35) Katharina Lindner

Liebe Frau Olpert,

im Jahr 2014 stehen Brauereigespanne im Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Ticket können Sie auf unserer Webseite unter Veranstaltung/Tickets bestellen.

Viele Grüße aus der Titanen-Stadt Brück

Katharina Lindner

Eintrag #285

(22-10-2013 16:15) Maria Olpert

Liebes Titanen-Team,

ab wann gibt es die Eintrittskarten für die nächsten Titanen und welches Thema werdet ihr haben.

Mit besten Grüßen
Maria Olpert

Eintrag #284

(06-08-2013 13:09) Markus Brand

Hallo Titanen, Ihr seid ja mittlerweile eine Richtige Marke unter den Reitvereinen geworden, weiter so :)

Eintrag #283

(14-07-2013 14:52) Gisela Lach

Hallo liebe Titanen, wir hatten in diesem Jahr das erste mal unsere Enkelin (11) mit, auch sie hat das Titanenfieber gepackt und freut sich schon auf nächstes Jahr, es war wieder alles super.
Außer das wir fast 1 Stunde im Regen gestanden haben und auf den Umzug gewartet haben, dann hat man uns die Mitteilung gemacht das der Umzug in diesem Jahr anders rum gestartet ist, ich denke das hätte man im Vorfeld schon ansagen können.
LG Gisela

Eintrag #282

(12-07-2013 15:09) Martina Enderle

Wir haben auch heuer den weiten Weg aus Südbayern nicht gescheut und waren zum 2. Mal bei den Titanen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Nur schade, daß es den Umzug am Samstag verregnet hat. Aber ich hab trotzdem viele schöne Bilder und noch viel
mehr schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht.
Macht weiter so.
Grüße aus Niederbayern
Martina

Eintrag #281

(05-07-2013 12:20) Claus und Elke

Hallöchen :)


"Ach ja, das liebe Gästebuch,
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege,
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun sind wir des Lobes voll,
diese Homepage finden wir ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen die Ideen nicht ausgehen,
denn wir möchten noch mehr sehen.
Kommen bald hier her zurück
und wünschen weiterhin viel Glück!"


Alles erdenklich Gute für Mensch und Tier wünschen von ganzem Herzen <3


Claus & Elke
und die außergewöhnlichen Haflinger von
www.haflinger-luber.de

PS: Würden uns auch sehr über eine Gegenverlinkung freuen :)

Eintrag #280

(03-07-2013 08:38) Titanen der Rennbahn

Guten Morgen Grit,

auch nach 16:30 Uhr waren noch tolle Attraktionen, wie zum Beispiel:
- Endausscheid des Championats für das
-stärkste Kaltblut-
- Goißlschnalzer
- Sexy Hengstshow
- Siegerehrungen Zugleistung Zwei-Spänner, leichte und schwere Klasse und Kombinationswertung
- Römerspektakel mit 12-spännigem Römerwagenrennen

Die Kassen hatten den Auftrag bis 16:30 Uhr den vollen Preis zu nehmen und dies haben wir auch überprüft. Dabei stellte sich raus, dass alles richtig gelaufen ist.
Der Eintrittspreis von 13 Euro war für die Anzahl und Besonderheit der Darbietungen gerechtfertigt.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem nächstes Jahr uns nochmal besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Titanen der Rennbahn

Eintrag #279

(02-07-2013 21:23) Annabell

Ich war 2013 das erst Mal in Brück und ich habe jetzt noch Gänsehaut,wenn ich mir die Fotos ansehe!Es war so toll bei euch.Auch die Leute,die bei euch arbeiten waren super nett und freundlich! Echt nicht zu toppen

Eintrag #278

(02-07-2013 09:40) Hans

Hallo!
Eine richtige Mega Veranstaltung was Sie in Brück bieten. Waren das erste mal bei Ihnen und es wird nicht das letzte mal sein. Gerne nehmen wir die knappe 700 km wieder auf uns.Wir werden Werbung für Ihre Veranstaltung in unserem Rufvs Saarwellingen machen und wer weis wie viele uns nächstes Jahr begleiten.
Mit reiterlichem Gruß und einem Dankeschön
aus dem Saarland
Bianca u. Hans

Eintrag #277

(02-07-2013 01:54) Madlen,Julia, Selina Hostess

Hammer Geile Veranstaltung obwohl wir selbst im veranstaltungs- Stress stehen fahren wir seid sieben Jahren nach Bück. Selbst wenn es nur für 15 Minuten ist so wie letztes Jahr Hauptsache ich sehe das wagen rennen noch.
Dafür ist uns kein weg zu weit, und kein eintritt zu hoch.
Was uns aufgefallen ist das immer nur ein Gespann mit 8 Pferdchen und nur ein Gespann mit 12 Pferdchen dabei ist und kein richtiges rennen so wie mit 4 Pferde.stattfindet
Ich fragte nach uns wurde gesagt . Zitat :weil der aufwand einfach zu hoch ist und das Preisgeld zu niedrig .
Vielleicht sollte der Veranstalter das Preisgeld verfünffachen oder ein extra eintritt verlangen um mehr Teilnehmer zu gewinnen für 8 oder 12 Pferdchen .
Pferde lieben doch Adrenalin so wie wir Menschen auch .und wollen sich mal richtig aus rennen eine perfekteGelegenheit für Pferde sich auszutoben ,und uns Zuschauer freut es um so mehr .
Ansonsten freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr. .Knutscha Madlen,Julia, Selina

Eintrag #276

(01-07-2013 21:16) Conny

Es war eine beeindruckende Veranstaltung. Sehr abwechslungsreich für die Zuschauer, und sicher mit straffem Zeitplan für alle Beteiligten.
Es war wie ein Volksfest mit vielen Verschiedenen und interessanten Verkaufsständen. Sicher war für jeden etwas dabei, leibliches Wohl oder Pferdezubehör, ob Pferdenarr oder nicht. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so!

Eintrag #275

(01-07-2013 21:16) Conny

Es war eine beeindruckende Veranstaltung. Sehr abwechslungsreich für die Zuschauer, und sicher mit straffem Zeitplan für alle Beteiligten.
Es war wie ein Volksfest mit vielen Verschiedenen und interessanten Verkaufsständen. Sicher war für jeden etwas dabei, leibliches Wohl oder Pferdezubehör, ob Pferdenarr oder nicht. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so!

Eintrag #274

(01-07-2013 14:59) Andreas

Wir waren zum ersten mal in Brück.
Alle Achtung, eine super Veranstaltung, muß man gesehen haben!
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Franken
Familie Kestler

Eintrag #273

(01-07-2013 10:10) Grit

Enttäuscht!

Mensch, muss es denn wirklich sein, bis um 16:45 Uhr volle 13 EUR Eintritt zu nehmen??????

Ich denke ab 16:00 Uhr kann man die Tore für alle aufmachen.

Wollten mal für ein Stündchen vorbeischauen und waren wirklich traurig, dass wir auch nachmittags noch den kompletten Eintrittspreis zahlen mussten.

Ihr sollten mal darüber nachdenken, hier Änderungen einzuführen! Dann kommen sicher auch nachmittags noch einige Einhimische vorbei

Eintrag #272

(30-06-2013 22:19) Stefan Wäsch

Ein großes Danke schön an die Famlie Hasellof ! War wieder ein seher schönes Wochenede Danke dafür.

Eintrag #271

(30-06-2013 15:52) Einwohner Brück

Unverschämtheit!

Wollte mit meinem kleinen Sohn nur ein wenig Karussell fahren und soll kurz vor Ende den vollen Eintrittspreis zahlen.

Völlig unflexibel. Dislike.

Nicht kinderfreundlich.

Echt schade.

Eintrag #270

(28-06-2013 20:47) Familie Müller

Wir kommen seit der ersten Veranstaltung und können es immer kaum erwarten, dass es endlich wieder das letzte Juniwochenende ist. Einfach nur klasse!!!!!

Eintrag #269

(25-06-2013 19:46) Sandra Heuer

Hallo, wir sind fast jedes Jahr dabei und es ist immer wieder eine super Veranstaltung. Ich kann nur sagen Leute, auch wenn man kein so großer Pferdefreund ist, dieses Event ist mega geil und ihr müßt es euch einfach nur mal ansehen!!! An den Veranstalter und alle die das Event mit organisieren: Macht weiter so, es ist immer wieder der Hammer!!!!" Eure Sandra

Eintrag #268

(14-06-2013 20:55) Mareen Pukall

Jedes Jahr zieht es mich nach Brück und es ist immer wieder ein Erlebnis. Wenn die Pferde durch die Bahn preschen und ihre Hufe die Erde beben lassen bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Die ganze Atmosphäre ist einfach wunderbar.

Mareen Pukall
aus Ziesar

Eintrag #267

(01-06-2013 09:49) marco

Ich war schon mehrmals auf diesem event.Dieses jahr werd ich wieder aus bremen anreisen und weiß jetzt schon das meine frau als kaltblutfan und besitzer begeistert sein wird. Brück ist einfach unschlagbar.

Eintrag #266

(17-04-2013 17:40) Jorgen

hey ich war dieses jahr zum ersten mal da.
da wir teil der veranstalung waren mit unserer kutsche der feuerwehr kallinchen.
uns hat es allen gefallen.
war sehr schön bei euch.

ein sehr grosses lob an euch macht weiter so

Eintrag #265

(07-04-2013 21:30) Volker Lange

Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne.
und komme wieder sehr, sehr gerne.

würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen
viele liebe Grüße Fam. Lange

Eintrag #264

(29-03-2013 09:54) Stefan

Ich wünsche eusch allen ein Frohes Osterfest. Bleibt Gesund und Munter.

Eintrag #263

(20-02-2013 11:48) Nicole

Ich freu mich jetzt schon total auf dieses event. Planungen laufen :)

Liebe Grüße

Eintrag #262

(11-02-2013 20:57) Alexander

Tolle Pferde und ein tolles Spektakel. Mal schauen, ob ich es zu dem Event kommen kann.

Eintrag #261

(01-01-2013 13:54) Stefan Wäsch

Ich wünsche euch ein Gesundes und Erfogreiches Jahr 2013. LG Stefan

Eintrag #260

(01-01-2013 13:54) Stefan Wäsch

Ich wünsche euch ein Gesundes und Erfogreiches Jahr 2013. LG Stefan

Eintrag #259

(23-12-2012 12:25) Stefan Wäsch

Ich wünsche allen ein und euren Familien ein Schönes Frohes Weihnachtsfest. LG Stefan

Eintrag #258

(19-12-2012 17:54) Marion

Hy

ich bin eig. durch Zufall hier gelandet, musste mich dann aber trzd. einfach bei euch umschauen ;)Schicke Seite, die ihr hier habt! :)

GLG aus der berliner Traumwelt,
Marion

Eintrag #257

(18-12-2012 14:30) Rolfi Leder

Ein wirklich einmaliges Schauspiel. Ich habe nie im Leben etwas ähnliches gesehen. Mein Sohn hat sich in Euren kanone verliebt. Leider gibt es bei uns in Polen kein so gut organisiertes Schauspiel.

Vielen Dank für die Erinnerungen
Liebe Grüße aus Polen

Eintrag #256

(22-11-2012 10:23) Katharina Lindner

Hallo Frau Gruber,

wir hoffen, mit unserem Thema: Titanen - Kanonenstark! Eine Zeitreise durch die Geschichte der Kanonen und Gefechte", viele Menschen anzusprechen.

Die Kanonen sind an beiden Tagen, am 29 und 30. Juni 2013 in den Schaubildern zu sehen. Die Geschütze werden größten Teils auch am Umzug durch die Stadt Brück teilnehmen.

Während der Schaubilder wird es eine Präsentation der Kanonen, Gefechtsszenen und eine Kanonen-Quadrille geben.

Ein Biwak in der Titanen-Arena wird den Zuschauern Geschichte der vergangenen Jahrhunderte zum Anfassen vermitteln.

Sie sollten sich jetzt schon die besten Tickets für das nächste Jahr sichern.

Dann bis zum Juni 2013, wenn es heißt: Kanone Feuer!

Mit besten Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #255

(22-11-2012 09:45) Monika Gruber

Liebe Titanen,

ich habe gehört, dass im nächsten Jahr Kanonen der Mittelpunkt der Veranstaltung werden.

Finde ich ganz toll. Ich habe das schon unserem örtlichen Schützenverein mitgeteilt. Die waren auch ganz begeistert. Aus welcher Zeit werden die Kanonen stammen? Habt ihr bestimmte Gefechte auchgewählt?
Wird es denn auch Gefechtsszenen und einen Biwak geben? Und sind die Kanonen auch beim Umzug zusehen?

Ich wünsch euch viel Schaffensfraft bei eurem Kanonen-Thema.

Gut Schuss und Kanone Feuer!

Eure Monika Gruber

Eintrag #254

(19-10-2012 14:28) Tim

Eure Seite gefällt mir gut.
Danke.

Eintrag #253

(22-09-2012 10:04) Jim

Richtig gut gelungene Seite! Das Layout ist spitze. Macht weiter so und liebe grüße

Jim

Eintrag #252

(02-09-2012 14:52) Ursula

...Es ist schon wirklich imposant, was Sie mit dieser Veranstaltung auf die Beine stellen. Ich liebe Pferde und würde mir so etwas auch sehr gerne mal ansehen!

Eintrag #251

(01-08-2012 21:33) Peter

Hallo :) Habe deinen Link beim durchstöbern meiner alten Gästebücher wiedergefunden :) Dachte mir ich hinterlass dir mal nen Eintrag und gratuliere dir zu dieser tollen gelungenen Page.
VlG von der Ostsee.

Eintrag #250

(23-07-2012 09:18) Lisa

Sehr tolle Seite. Weiter so!

Eintrag #249

(17-07-2012 19:45) Bianca Glaser

Hallo,
war im Juni 2012 zum ersten Mal live dabei => die beste "pferdige" Veranstaltung die ich je erleben durfte !!!!! Großes Lob an alle Mitwirkenden, eine geniale Verstaltung :o)
Viele Grüße aus Oberfranken
Bianca Glaser

Eintrag #248

(07-07-2012 08:39) Peter

Ein gewaltiges Erlebnis, das Seinesgleichen sucht - und nicht finden wird!

Eintrag #247

(05-07-2012 18:06) Janett

Hallo,

wir fanden die Titanen super.
Eine echt gelungene Veranstalltung.

Eine Führung durch die heiligen Stallanlagen der Titanen hätte uns allerdings auch sehr interessiert, vielleicht ja beim nächsten mal.

Viele Grüße aus Großenhain.

Eintrag #246

(30-06-2012 09:00) Bengsch,Hans-Jürgen

Eine Super Veranstaltung.Wir werden im nächsten Jahr auf
jeden Fall wiederkommen

Eintrag #245

(26-06-2012 11:21) Cindy Rockstroh

Es war ein super schönes Wochenende! Einfach nur gigantisch was hier auf die Beine gestellt wird! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! MAcht weiter so!!!

Eintrag #244

(26-06-2012 11:20) Cindy Rockstroh

Es war ein super schönes Wochenende! Einfach nur gigantisch was hier auf die Beine gestellt wird! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Eintrag #243

(25-06-2012 23:15) Stenzel, Robby

Nach zwei Jahren altiv bei den Titanen und jetzt einen Jahr als Zuschauer, kann ich nur sagen, das alle beide Standpunkte ihre eigenen reize haben. Klar hat jeder seine eigenen Vor- u. Nachteile.
Es war eine Veranstaltung der Superlative, all die Postkutschen und Gespanne - Großartig!
Aber es gibt auch KLEINE aber unschöne, sächlein auf die nicht jeder Besucher achtet, wie z.B.

1) ein Postkutschengespann am Samstag (5 Pferde) gefahren von einer Veranstaltungsbekannten Person, hatte drei verschiedene Halfter auf den Vorderpferden, wäre zu 99,9% vermeidbar, wenn ich dran denke wer das Gespann stellte.

und

2) Eingestaubte Geschirre (auf keinen fall von nur ein paar meter vom fahrerlager auf den platz fahren) bei einigen Teilnehmern (nicht alle), bereits am ersten Tag. Ebenso bei den Postkutschen, was bei einen Maratonwagen noch so ziemlich o.k. ist wen da mal ein bisschen Staub dran ist.

Gut, ich bin kleinlich, das weis ich auch, aber man kann mal drauf aufmerksam machen meiner Meinung nach.


Und Nächstes Jahr gehts auf jeden fall wieder los, freu mich schon heute.

Eintrag #242

(25-06-2012 21:24) Antje Gierke

Wir waren nun zum 3. Mal da und es ist immer wieder unbeschreiblich schön und ein unvergessliches Ereignis. Ein großes Lob an die Manager. Es ist für jeden etwas dabei. Macht weiter so!

Bis zum nächsten Jahr :-)

Eintrag #241

(25-06-2012 17:30) Stefan Wäsch

Hallo Liebes Team der Titenen der Rennbahn ! Ich möchte euch loben für so ein schönes Programm und das es so ie die lesten vier Jahre auch diese Jahr viel Spass gemacht hat. Wenn Ihr hilfe braucht weitere unterstützung würde ich mich gerne anbieten. Um auch weiter mit das leben mit Pferden mit erleben würde. Also alle hoch Achtung was Ihr jedes Jahr auf die Beine Stellt.

Eintrag #240

(25-06-2012 15:45) kuffe

Titanen der Rennbahn,so wunderschön .Danke für dieses schöne Fest.Für alle Besucher ob Groß oder Klein war etwas dabei.Uns hat es sehr gut gefallen.Nochmals an Allen Beteiligten ein Herzliches Dankeschön.Conny und Mann

Eintrag #239

(25-06-2012 13:22) Böhm

Wir waren zum ersten Mal da und waren begeistert, eine tolle Veranstaltung, die die Liebenswürdigkeit dieser Rasse unter Beweis stellt!
Allerdings hätte ich da eine Bitte, wäre es nicht möglich, die Werbebanner so anzubringen, dass sie auch Rollstuhlfahrern und Kindern, nicht die Sicht behindert? Vieles ist aus der Perspektive der Stehplätze nicht einsehbar.

Eintrag #238

(25-06-2012 11:50) Susanne S

Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung. Großer Dank an die Helfer. Eine Bitte hätte ich: Kontrolliert die Anspannungen gut, im Sinne der Pferde. Einige wenige waren wirklich haarsträubend.
Viele Grüsse aus dem schönen Hessen.

Eintrag #237

(25-06-2012 07:08) Bäz,Heidelinde

Es war ein Wochenende das man nie vergessen wird. Durch meine Nichte Katja Klaetsch hatte ich die Möglichkeit bei Ihnen zu sein.

Vielen, vielen Dank - einfach Klasse!!!!!!

Eintrag #236

(14-06-2012 23:43) Orgaltlab

With all the problems out there people are overlay With encumbered and affluence problems I am so eager I originate this bankruptcy resource

Eintrag #235

(04-06-2012 20:01) Jörg

Last News aus Mollhagen!!

Der "eiserne Gustav" wird auch in 2012 in Brück teilnehmen! Mit 11 Kaltblütern!!

http://www.hermann-drechsler.de

Seine vier Fohlen aus 2012 siehst du hier:

http://kaltbluttag2011.jimdo.com/fohlen-2012

Unsere Vorbereitungen für Brück 2012 sind in vollem Gange.

Eintrag #234

(30-05-2012 17:01) lamaurike

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch da, und es war einfach nur toll, wie die 10-Spänner über die Bahn gedonnert sind.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf die Fohlenschau und das Rennen ohne Sattel.
Wir werden uns in diesem Jahr sehr für die Verkaufspferde Interessieren, Gibt es schon Pferde (keine Fohlen) die zum Verkauf stehen ? Wir lieben Kaltblüter ?

Lieben Gruß eure Mädels

Eintrag #233

(30-05-2012 15:35) Steffi

Hallo,

freuen uns schon riesig auf eure diesjärige Veranstaltung!! Waren letztes Jahr auch schon bei euch und es war einfach nur gigantisch!! Gibt es den schon eine Teilnehmerliste von der Veranstaltung von diesem Jahr??

Liebe Grüße
Steffi

Eintrag #232

(17-04-2012 08:23) Katharina Lindner

Hallo Hannelore, hallo Wolfgang,

es ist kein Problem in Brück mit dem Wohnmobil zu übernachten.
Wendet euch bitte an unseren Marktleiter Peter Prokoph. Er ist zu erreichen unter 0171 5804658.

Mit besten Grüßen aus Brück
Katharina Lindner

Eintrag #231

(16-04-2012 13:02) Wolfgang

Hallo,
wir haben schon viel gehört über die tolle Veranstaltung und würden in diesem Jahr gern auch einmal kommen - aber mit dem Wohnmobil.Gibt es bei Euch im Ort Möglichkeiten mit dem WoMo zu übernachten (20.-24.06.)??
Mit besten Grüßen aus OPR
Hannelore u. Wolfgang

Eintrag #230

(02-04-2012 08:35) Sandra

Hallo,
ich freue mich schon richtig auf dieses Jahr.
Liebe Grüße

Eintrag #229

(19-03-2012 15:36) Katharina Lindner

Liebe Heike, lieber Marcel,

bitte meldet euch telefonisch bei uns unter 033844 519195.

Mit besten Grüßen aus Brück

Katharina Lindner

Eintrag #228

(14-03-2012 12:57) Heike Hiestermann

Hallo Thomas,

super Seite und interssante Veranstaltung.
Wir würden Euch gerne einen Gegenbesuch machen. Ihr wart bei uns in Mönchengladbach im Kastanienhof zum tanzen und wir würden gerne deine Einladung zum Kaltblutrennen und mit euch zu feiern annehmen:-) Ein Kleiner Tanzkurz fällt dabei natürlich auch noch ab!!!
Gerne hören wir von Dir

Liebe Grüße Heike und Marcel

Eintrag #227

(21-02-2012 20:10) Simon und Tina

Hallo :)

Ich hoffe das die Titanen der Rennbahn dieses Jahr wieder gut werden! 2011 hat es uns gut gefallen...

Liebe Grüße
Simon und Tina

Eintrag #226

(02-02-2012 15:32) Titanen der Rennbahn

Sehr geehrter Herr von Beverfoerde,

ich bin Ihnen gern bei der Zimmersuche behilflich.

Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter

Tel. 033844 519195

oder E-Mail

info@titanenderrennbahn.de

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #225

(29-01-2012 14:07) Franz Frhr. von Beverfoerde und Hannelen Daniels

Liebe Freunde der Kaltblutpferde!
Wir sind durch Karl Hubertus von Beverfoerde auf Ihre großartige Veranstaltumng aufmerksam geworden und möchten in diesem Jahr zur Veranstaltumng anreisen.
Können Sie uns ein nettes Hotel in Ihrer Nähe benennen?

Mit freundlichem Gruß

Franz von Beverfoerde

Eintrag #224

(24-01-2012 08:48) Silvia

Frohes neues Jahr.

Ich freue mich schon auf Titanen der Rennbahn. wir waren vor 2 Jahren schon mal bei euch. Dieses Jahr wollen wir euch wieder besuchen und haben uns auch schon die Plätze gesichert. Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße

Eintrag #223

(02-01-2012 12:13) Knut Altmann

Liebe Brücker,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und viel Freude bei der Vorbereitung der nächsten Titanen der Rennbahn. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Juni.
Vielleicht ergattere ich dann ja beim Umzug durch Brück einen Platz auf einer Postkutsche.

Viele Grüße aus dem Harz

Knut Altmann

Eintrag #222

(22-12-2011 11:31) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V.

Hallo Herr Herwig,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Titanen der Rennbahn.

Neben dem Kaltblutrennen, welches sich am 23. und 24. Juni 2012 zum 11. Mal jährt, treffen Sie uns auf Turnieren, Traditionsveranstaltungen und Messen in Berlin, Leipzig und Friedrichshafen.

Zurzeit stecken wir unsere ganze Kraft in die Vorbereitungen des Kaltblutfestivals im nächsten Juni, bei dem die Postkutschen im Mittelpunkt stehen werden.

Das 11. Kaltblutrennen überschneidet sich zeitlich mit dem 112. Deutschen Wandertag im Fläming. Das hat uns dazu veranlasst, den Gästen Postkutschenfahrten durch Fläming schon eine Woche vor den Titanen anzubieten.

Wie sie sehen, haben wir viel vor im nächsten Jahr. Über aktuelle Vorhaben können Sie sich auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt News informieren.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #221

(18-12-2011 18:10) HelmutHherwig

Hallo,
ich erhalte regelmäßig ihren Newsletter,aber es fehlt mir ihre Veranstaltungsvorschau, (Terminplanung 2012) Sie haben doch sicher mehr als nur die Veranstaltung Titanen d.R.
Wann ist z.B. im Jan. die Hengstvorstellung?
Ich danke für weitere Infos

Eintrag #220

(27-10-2011 14:18) Tim | Sneaker News

Hallo,

eure Webseite ist vom Aufbau / Design und den vielen nützlichen Informationen her richtig gut geworden.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Tim

Eintrag #219

(18-10-2011 18:43) Werner

Wie immer war es letzte Woche schön, die Rennbahn zu besuchen. Danke für das tolle Event!

Eintrag #218

(21-09-2011 11:23) Michael Boy-Niß Huth

Respekt und Hochachtung!!!!

Eine solche Veranstaltung in diesem Ausmaß, einfach grandios. Wir waren von den Vorführungen, Schaubildern und Eindrücken rund ums Geschehen einfach überwältigt. Abgesehen davon, dass diese imposanten Geschöpfe (ich darf ein 2,5jähriges Kalblut mein Eigen nennen) immer wieder eine Augenweide sind.
Weiterhin viel Spaß, Elan und viele neue verrückte Ideen bei der nächsten (mit Sicherheit) Super-Show.
Liebe Grüße aus Rostock

Eintrag #217

(03-08-2011 23:00) Wilhelm Etzlsdorfer

Liebe Fr.Kathrin Jost.
Aus den Gästebucheintragungen habe ich gelesen,daß sie den 3.Preis mit der Losnummer 1411 gewonnen haben.Auch Fr.Katharina Lindner hat mich informiert.Wir ( Tourismusgemeinde St.Oswald und ich )schicken ihnen gerne eine Kopie vom Reisegutschein nach Oberösterreich.
Kontakt und Ansprechperson \" Wilhelm Etzlsdorfer --Handy +43 664 116 7470 \"
Wir waren auch bei Titanen der Rennbahn mit 40 Personen und alle waren Begeistert.
Liebe Grüsse aus Oberösterreich

Eintrag #216

(03-08-2011 15:28) Katharina Lindner

Liebe Frau Jost,

wir warten immer noch auf Ihren Rückruf oder auf Ihre Mail.

Wir möchten Ihnen so bald wie möglich, den Gutschein für die gewonnene Reise in das wunderschöne Oberösterreich zuschicken.

Telefon: 033844 519195
E-Mail: info@titanenderrennbahn.de

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #215

(21-07-2011 01:45) Christin

@Kathrin Jost,
gratuliere nochmal nachträglich zum 3. Preis,
ich nehme an, dass die Haselhoffs doch zu ihrer Tombola stehen,
wende Dich doch einfach per Mail an die Veranstalter und die Reise kann kommen.

Nur eine Bitte: Fäkalsprache wie diese, aus den Fingern eines Erwachsenen, ist das nicht ein wenig... *pfui*??

Liebe Grüße und viel Spaß =)

Eintrag #214

(14-07-2011 12:38) Katharina Lindner

Sehr geehrte Frau Jost,

natürlich bekommen Sie und Ihre Familie die gewonnene Reise.

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei mir unter:

info@titanenderrennbahn.de

Dann erfahren Sie ales Weitere über Ihre Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #213

(12-07-2011 18:47) Kathrin Jost

Das Programm war wirklich super. Meine Tochter Marie-Christin hat auch in der Tombola gewonnen, den 3. Hauptpreis, eine Reise mit der Losnummer 1411. Doch haben wir bis heute keine Rückmeldung noch den versprochenen Gutschein bekommen, den Herr Haseloff am Samstag nicht dabei hatte. War das alles nur Verarschung oder kommt noch was? Meine Tochter freut sich auf den Urlaub, weil gesagt wurde, das es da auch Pferde gibt. Ich hoffe die Haseloffs stehen zu ihrem Wort.

Eintrag #212

(12-07-2011 08:48) Oswald Klotz

Wir waren 2011 das zweite mal auf eurer Veranstaltung.Es war wieder einsame Spitze.Als Pferdekenner und Besucher vieler verschiedener Veranstaltungen wissen wir was alles dazugehört ein solches Event auf die Beine zu stellen.
Macht weiter so,wir kommen auf jeden Fall 2012 wieder.
Freundliche Grüße aus Grünhain-Beierfeld
im Erzgebirge

Eintrag #211

(06-07-2011 17:54) Holger Kraemer

Es ist jedes Jahr eine Großartige Veranstaltung.Was die Brüder Haseloff hier auf die Beine stellen ist einmalig.Macht weiter soh.Nächstes Jahr komme ich wieder.
Ich bin begeistert von euch und euren Pferden.

Grüsse aus Rangsdorf.

Eintrag #210

(06-07-2011 11:37) Alfons Jochmaring

Eine klasse Veranstaltung, habt Ihr gut hinbekommen. Der weite Weg aus Ost Westfalen hat sich gelohnt. Hab in meiner Umgebung schon Interesse geweckt für 2012.

Eintrag #209

(05-07-2011 23:36) A.Just

Ein tolles Erlebnis!
Ein guter Beitrag zur Erhaltung der Kaltblutrassen.Die Organisation der Veranstaltung ist auf sehr hohem Nivau,also: weiter so!!

Eintrag #208

(04-07-2011 22:33) Axelmerlin

Wir waren das erste mal da, und sind total begeisert! So viele schöne Pferde.
Ein tolles Programm, macht Lust auf mehr.
Bis auf das arme Pony was am Samstag verlost wurde. Keine Ahnung wie alt dies war aber ein vorzeige Pony war es wirklich nicht.

Eintrag #207

(04-07-2011 17:14) Boy-Niß

grandios grandios, ein tag, den ich (wir) so schnell nicht vergessen werden. und höchste anerkennung und dickes lob für das komplette veranstaltungs-team. macht weiter so, als pferdenarr und auch kaltblut-besitzer (noch klein - aber in drei jahren...) bin ich euch hiermit verfallen!!!

Eintrag #206

(01-07-2011 13:59) Claudia

Ich habe noch nie so etwas gigantisches gesehen.
Das ganze Programm und alles darum war einfach spitze.
Gänsehaut pur bei den zehn Zehnspänner!
EIn großes Lob an alle Beteiligten!!

Claudia

Eintrag #205

(01-07-2011 12:47) Th.Börner

Wir waren auch in diesem Jahr wieder zu Gast bei den Titanen.Für jeden Pferdenarren ein unbedingtes Muss.Wer keine Gänsehaut bekommt wenn die Dicken im vollen Speed über die Bahn donnern,der
soll zuhause bleiben.Die Organisation der Veranstaltung ist beispielhaft.Alles
Top.Ein einziger Kritikpunkt von unserer Seite : Gebt den Moderatoren vor der Veranstaltung keinen Alkohol.Vielleicht kommen sie dann mit der Ansage der Fahrer und Gespanne besser zurecht. Bis 2012.
Gruß aus Thüringen.

P.S. Jeder sollte sich selbst überlegen ob er seinem Hund was Gutes tut wenn er ihn mit auf eine solche Veranstaltung nimmt.

Eintrag #204

(30-06-2011 23:03) U.Schubert

2011 war wieder super gelungen,ob für Pferd,Mensch oder Hund .Und wenn da jemand der Meinung ist,Hunde würden dort nicht hingehören dann sollte er sich vieleicht Tierlose Veranstaltungen anschauen.Auf jeden reiterhof findet man auch Hunde...
Leider fanden wir die Handlung von Erwin nicht sehr nett,vieleicht sollte mal mit Ihm gesprochen werden,Nicht alle Tieren wünschen einen Klaps auf den Hintern...
Trotzdem werden wir Euch wieder besuchen und weiter empfehlen.U Schubert

Eintrag #203

(30-06-2011 15:20) "Heavy-Horse-Parts"

Wir alle vom Team "Heavy-Horse-Parts" um Stefan Körner waren dieses Jahr das erste Mal bei Euch zu Gast, und wir waren total begeistert von der hervorragenden Organisation, den tollen Pferden + Vorführungen, der herzlichen Aufnahme, dem Ambiente, etc. etc.....

Ich war schon bei unzähligen Veranstaltungen rund ums "Pferd" im In- und Ausland, aber "Brück" war mit Abstand die Schönste!

Wir kommen 2012 auf jeden Fall wieder - dann mit Pferden (Leon & Phönix), um uns nicht nur mit unserem Stand, sondern auch aktiv am Programm zu beteiligen!

Viele liebe Grüße aus der Pfalz,

"Heavy-Horse-Parts"
Stefan + Tanja Körner mit Team

PS: Stefan plant übrigens schon das nächste "Überraschungsei" (bzw. die nächste Autokutsche ) - er ist halt auch ein Verrückter - das passt schon :-)

PPS: ein besonderer Dank an Herrn Prokoph für seine Betreuung!

Eintrag #202

(29-06-2011 07:46) Schmidt, Beate

Im vergangenem jahr habe ich bei Antenne Brandenburg karten für das Rennen gewonnen.Wir waren so begeistert, dass wir in diesen Jahr Karten per Internet vorbestellten. Am Sonntag konnten wir dann wieder die tollen Pferde bestaunen. Es ist wirklich fazinierend, wie schnell diese Pferde sein können. Es war auch super, mal wieder ein Pferd anfassen zu können.Die Veranstaltung war ein Knaller. Auch an die Organisatoren einen herzlichen Dank. Macht weiter so. Was wir auch sehr gut fanden, an den Getränke- und an den \"Fressbuden\" waren keine riesen Schlangen. Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr zu Gast bei den Titanen der Rennbahn sein und diese einzigartige Veranstaltung weiter empfehlen. Liebe Grüße B. Schmidt und Freunde

Eintrag #201

(28-06-2011 20:00) Kamann

Wir waren am Sonnabend dort und sind begeistert. Allerdings hätten wir ein paar kleine Kritikpunkte: Die Tribünenaufgänge hätten schon von aussen mit den jeweiligen Buchstaben beschriftet sein können, das hätte Sucherei erspart. Der Moderator könnte auch mal etwas weniger reden. Er muss nicht immer sagen, was man ohnehin sieht. Besonders wenn die Pferde über die Brücke jagden, hätte man lieber das Donnern der Hufe als Ausdruck von Kraft und Schnelligkeit gehört. Zu loben war die Organisation, der Markt und die überall präsente Security. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen.

Eintrag #200

(28-06-2011 16:44) Detlef

Es ist immer wieder super bei Euch! Nebenher wird auch für unsere Enkel soviel geboten, dass der Tag immer viel zu schnell vorbei geht. Ich war nun das 3. mal bei den Titanen und habe lansgsam Bedenken, ob der Platz zukünftig noch ausreichen wird?

Eintrag #199

(28-06-2011 14:35) Daniela

Wir waren dieses Jahr das erstemal dort und wir wissen jetzt schon das wir nächstes Jahr wieder dabei sind:-) (vieleicht sogar als Teilnehmer)
Ich kann nur sagen,macht weiter so.

Eintrag #198

(28-06-2011 09:14) kerstin

hallo liebes Veranstaltungs Team von Titanen der Rennbahn,
auch wir waren zum ersten mal dabei und wir müssen sagen, es war einfach nur \"ENDGEIL\". Der bebende Boden unter den Füßen, die Pferde, die Fahrer und Reiter und alle Teilnehmer führte bei uns zu Reizüberflutung pur. Von Ganzkörper Gänsehaut bis hin zu Tränen in den Augen. Einfach großartig was ihr dort auf die Beine stellt. Wir können uns anderen Besuchern nur anschließen und dem zustimmen das dies die best organisierte, abwechslungsreichste und interessanteste Pferdeveranstaltung ist die wie erleben durften. Für jeden ist was dabei.
Macht auf jedenfall weiter so und auch wir sind im nächsten Jahr wieder dabei !!

Eintrag #197

(27-06-2011 19:16) moonlight pyrotechnik

Wir haben das Wochenende in Brück echt genossen und wir hoffen unser Feuerwerk hatt den Leuten gefallen.
Wir kommen gerne wieder.
Danke an alle.

Die Crew von Moonlight Pyrotechnik

Eintrag #196

(27-06-2011 17:15) bastian

eine super show für jung und alt.
Komme nächstes mal auf jeden fall wieder.

Eintrag #195

(27-06-2011 16:29) Jens

Wir waren 2011 das erste Mal zuschauen, und fanden, obwohl wir aus der Western-Ecke kommen und Quarterhorsereiter sind:
Das ist die bestorganisierte, abwechslungsreichste und interessanteste Pferdesport-Unterhaltung gewesen, die wir je
gesehen haben. Man kommt kaum zum essen oder einkaufen, ohne gleich etwas zu verpassen! Eine sehr gute Werbung für
die Kaltblüter, aber auch für den Pferdesport im Allgemeinen.
Bitte unbedingt so weitermachen, und wenn mal National- oder Werbefahnen oder andere textile Werbung gebraucht werden:
www.Flaggenhaus.de ist die richtige Adresse, wir machen das
für Pferdefreunde günstig!

Eintrag #194

(27-06-2011 14:22) Gerty Schabas

... schade, dass Ihr so weit weg seid!!!!

Eintrag #193

(27-06-2011 11:04) Lutz Strauß

War auch 2011 wieder eine Super Veranstaltung!
Insbesondere unser Sohn will unbedingt nächstes Jahr wieder kommen.

Hinweis: Hunde gehören nicht auf solche Veranstaltungen.

Familie Strauß
aus Plaue

Eintrag #192

(26-06-2011 14:21) christine kärgel

Liebe Veranstalter! mein mann und ich haben diese Veranstaltungn zum ersten Mal erlebt- wir waren begeistert!!!!!! Die herrlichen Kaltblüter, die Schaubilder , einfach die Atmosphäre war toll, so dass wir im nächste n jahr wieder dabei sind und die Familie mitbringen! Ich hoffe, Sie werden Ihr Engagement , Ihre Freude am Gestalten des Superevents nicht verlieren und somit vielen Interessenten wieterhin ein tolles bleibendes Erlebnis garantieren.

Eintrag #191

(25-06-2011 23:08) Hiller

Hallo,
leider wurde am 25.06.2011 zw. 9 und 15 Uhr die Heckscheibe meines schwarzen 5er BMW Kombi mit OH..Kennzeichen (Ostholstein) auf dem Versorgerparkplatz zerstört und meine hellbraune Handtasche (Beutelform)wurde aus dem Kofferraum entwendet. Die darin befindliche Geldbörse hat sich ohne Geld kurz vor Borkheide wieder angefunden. Den Rest des Inhaltes, vor allem zwei zusammenhängende USB-Sticks mit enem roten Band mit weißer Aufschrift "SIDOUN" hätte ich sehr gerne zurück. Wer kann mir helfen? Finderlohn garaniert!

Eintrag #190

(24-06-2011 16:49) RiesenFan 11Jahre

Die Titanen der Rennbahn werden garantiert wie jedes Jahr schön, ach was heißt denn schön??? Ich meinte doch wundervoll!!!
Und das nur wegen den Teams und natürlich den Pferden!!!
Na dann bis morgen!!!!
;)

Eintrag #189

(24-06-2011 16:00) Kathrin

Hallo, morgen ist es endlich wieder soweit und wir fahren zu Titanen der Rennbahn. Ein langes Jahr des wartens ist vorbei. Es ist jedes Jahr ein super Tag mit euch zusammen in Brück.

Eintrag #188

(17-06-2011 12:46) Triple-D-Ranch

Hallo,
schöne Seite - interessantes zum lesen.
Sind hier kaum wieder wech gekommen :-)
Auch wenn wir Quarter Horses züchten, so schauen wir immer gerne bei Freunden anderer Pferderassen und Reitweisen vorbei.
Würden uns somit über einen Gegenbesuch freuen :-)
Liebe Grüße, vom Triple-D-Ranch Team

PS: Wenn ihr mal in unserer Ecke seit, ein Kaffee steht immer bereit :-)

Eintrag #187

(16-06-2011 16:44) Julie

Hallo Titanen der Rennbahn,

Ich war 2010 bei euch und werde jetzt 2011 auch kommen. Natürlich fand ich es toll, denn sonst würde ich ja nicht wiederkommen. Vor allem die Lose mit dem Hauptpreis finde ich toll (das Kaltblutfohlen). Macht weiter so!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße an die Titanen

Eintrag #186

(15-06-2011 12:41) pete

<h1> AWESOME </h1>

Eintrag #185

(13-06-2011 21:52) Roland

Hallo,
auf dem Kaltbluttreffen in Linchenshöhe bei Strasburg konnte ich Ihre Mannschaft, die tollen Pferde und das Können der Kutschenfahrer bewundern. Ich war begeistert von der Atmosphäre und dem Hindernisrennen.
Als ambitionierter Amateurfotograf habe ich viele Eindrücke mitgenommen, die die Dynamik des Sportes und den Charakter der Pferde für mich als Außenstehender bestens wiedergeben.
Auf meiner Webseite www.foto-frontal.de habe ich einige Fotos davon veröffentlicht, die ich gerne den Akteuren zur Verfügung stellen würde. Da dies nur eine kleine Auswahl ist, können gerne auch nicht dargestellte Teilnehmer sich bei mir bezüglich Fotos melden.
Ich würde gerne bei Ihrem Event Ende Juni dabei sein, bin aber leider zu der Zeit verhindert.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und dem Sport mit diesen tollen Pferden.
Viele Grüße
R.Blanck

Eintrag #184

(06-06-2011 00:08) Wilhelm Etzlsdorfer

Hallo-Titanen der Rennbahn !
Sg.Thomas Haseloff und das ganze Team.
Viele Pferdefreunde aus dem Mühlviertel-Oberösterreich besuchen euch auch heuer wieder am 25.-26.Juni 2011. Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Veranstaltung.
Auf ein Wiedersehen mfg.willi

Eintrag #183

(29-05-2011 23:39) fabi

<font color=blue>hallo ihr</font>

Eintrag #182

(22-05-2011 12:16) Ingrid Heinze

Ich war mit meinem Mann schon mehrfach in Brück und bin jedes mal begeistert von der Schönheit, der Leistungsfähigkeit und auch Anmut der Kaltblüter. Bitte macht weiter so damit auch noch Generationen nach uns dass erleben können wie wir.

Eintrag #181

(15-05-2011 17:04) Else Embregts

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.

Eintrag #180

(13-05-2011 08:25) Katharina Lindner

Liebe Monique,

wir freuen uns über jeden Besucher auf unserer Webseite. Und wo wir können, helfen wir auch gern weiter. Mit deinen Fragen wende dich bitte direkt an unseren Pferdewirtschaftsmeister Mario Dwars.
Er ist zu erreichen unter 0172 3820878.

Mit besten Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #179

(12-05-2011 12:02) Christin

So, die Spannung steigt,
der Juni und das letzte Wochenende im Juni rückt näher, die Anmeldung ist bereits abgeschickt und die Vorfreude bereits mehr als nur riesig :)

In diesem Sinne lasse ich mal wiehernde Kalti-Grüße hier.

GLG

Eintrag #178

(10-05-2011 17:40) monique

einen wunderschönen guten tag

ich habe ein wenig auf eurer seite gestöbert,da ich mich für einen hengst zum decken meiner kaltblut-barockpintomixstute interressiere.leider hab ich keine genaueren angaben gefunden.z.b. interressiert mich der hengst napoleon
was sind die deckbedingungen?deckt er frei? an der hand? oder nur spermaversand?,was sind die deckkosten?
ebenso bin ich an der stute ella interressiert,steht sie zum verkauf?

danke l.g. Monique

Eintrag #177

(05-04-2011 11:50) Katja Kessler

Liebe Familie Haseloff,

vielen Dank für eine wunderbare Kremserfahrt. Sie haben das große Wunder vollbracht, dass 30 (!) kleine Gäste zwischen 2 1/2 und 9 Jahren über Stunden vollkommen begeistert waren und vor Vergnügen quietschten und sangen.
Sie haben uns überzeugt mit Kompetenz und Routine!
Immer wieder.
(Das nächste Mal dann aber mit 30 großen Gästen und Bier statt Fanta.)

Liebe Grüße,
Ihre Katja Keßler

Eintrag #176

(29-03-2011 13:57) Katharina Lindener

Liebe Frau Bernhard,

die Veranstaltung "Titanen der Rennbahn" begeht in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass legen wir uns dieses Mal besonders ins Zeug.
Highlights wird es am Samstag sowie am Sonntag geben.

Der Samstag wird im Zeichen historischer Kutschen stehen. Unter dem Motto "Vom Ackerwagen zur Königskutsche" erwarten wir außergewöhnliche Raritäten.

Der Sonntag dagegen bietet den Zuschauern eine Rückschau auf die schönsten Momente der Vorjahre. Hinzu kommt eine wunderschöne 10-Spännerquadrille.

Nicht zu vergessen sind die schon zur Tradidition gewordenen Römerwagenrennen zum Ausklang beider Tage. Am Sonntag wird wieder ein 12-spänniger Römerwagen zu sehen sein.

Vielleicht entscheiden Sie sich nach diesen Informationen für beide Tage.

Bis dahin verbleibe ich mit
besten Grüßen aus Brück

Katharina Lindener

Eintrag #175

(25-03-2011 11:53) Annemarie Bernhard

Liebe Titanen der Rennbahn,

herzliche Grüße aus Berlin senden euch eure treuen Fans aus der Hauptstadt.
Wir hatten im letzten Jahr mit unserer Seniorengruppe einen Tagesausflug zu den Titanen der Rennbahn unternommen und waren begeistert, was uns an diesem Sonntag alles geboten wurde. Da wir in diesem Jahr auch wieder am Sonntag zu euch kommen wollen, wir haben bei einem Busunternehmen einen ganzen Bus gebucht, möchte ich etwas mehr über das Programm am Sonntag wissen.

Wir sind uns sicher, dass es wieder ein tolles Wochenende werden wird.

Spannung und Unterhaltung ohne Ende, die Preise und der Service stimmen, macht weiter so.

Dann bis zum letzten Juniwochenende

Eure Annemarie


Eintrag #174

(05-01-2011 15:37) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V.

Lieber Graf Bernhard II,

wir danken für die Neujahrsgrüße und wünschen ebenfalls alles Gute.

Beste Grüße aus Brück
Katharina Lindner

Eintrag #173

(05-01-2011 12:58) Graf Bernhard II

Graf Bernhard II wünscht alles Gute zum neuen Jahr. Gern erinnert er sich an die "Titanen on Tour", die er mit seinem Pferd Barahn rund um Lippstadt begleiten durfte. Es bleibt unvergeßlich. Danke Danke Danke!

Eintrag #172

(02-01-2011 18:41) Bobby

Hallo,
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ganz toll und verdammt informativ...da hat sich jemand echt mühe gegeben,
Kompliment!...werd jetzt gleich mal weiter stöbern. Ach so ? Ganz viel Erfolg und alles Gute zum neuen Jahr.

Grüße von Bobby

Eintrag #171

(25-12-2010 09:22) Stefan Wäsch

Ich wünsche eusch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Eintrag #170

(20-11-2010 08:32) Jürgen von der Müritz

In 2010 zum ersten Mal die Titanen der Rennbahn besucht - Mit Sicherheit nicht zum letzten Mal !!!

Die Veranstaltung ist vom Programm und Organisation eine glatte 1+

Das einzige was extrem nervt sind die Zulieferfahrzeuge für die Catering-Stände, die permanent durch die Zuschauermassen fahren und jeden Artikel einzeln zu den Verkaufsständen bringen.
Es macht den jugendlichen Fahrern sichtlich Spass "so wichtig zu sein", aber es fehlt das Verständnis, das sie kein eigenständiger Teil des Programmes sind. Resumee: Catering gut - Catering-Logistik eine glatte Null.

Liebe Grüße vom größten Binnensee Deutschlands.
Jürgen

Eintrag #169

(02-11-2010 01:01) Leo

nette Seite, wünsche viel Erfolg

Eintrag #168

(15-10-2010 22:06) Silvia aus Höxter

Hallo Titanen der Rennbahn!
Hallo lieber Thomas!!!

Ich war zum ersten mal bei Titanen der Rennbahn und ich muß sagen, es hat alle erwartungen Übertroffen.
Das Hotel für's nächste Jahr ist gebucht und ich freu mich schon riesig.
Ich danke Dir , Thomas , besonders für einen sehr gesprächigen Abend, eine super Show und die möglichkeit so nah dabei zu sein ( trotz das wir doch eigentlich nur zuschauer waren ).

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Silvia

Eintrag #167

(02-10-2010 19:34) Laura von Sylt

Das Verkaufspferd ist ja total niedlich!!! Da glaubt man ja nicht das das mal so ein Titan wird.

Eintrag #166

(05-09-2010 15:04) GoldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg

NUR NOCH WENIGE TAGE!!!
DANN TREFFEN ZUM ERSTEN MAL, DIE TITANEN DER RENNBAHN, AUF DIE TITANEN DES ASPHALTS ZUM 1.GOLDWING TREFFEN
VOM 15.09. bis 19.09.2010
AUF DEM TITANEN-PLATZ IN BRÜCK!

BESUCHEN SIE UNS UND HABEN SIE SPASS BEIM GROSSEM SHOW- & FAMILIEN PROGRAMM!

MEHR INFOS???
DIE GIBT ES UNTER www.gwst-bb.de

Eintrag #165

(06-08-2010 13:19) Andrea

Gute und lesenswerte Beiträge hier.

Eintrag #164

(09-07-2010 13:08) Steffen

Hallo aus Schwarzbach,
uns hat es wiedermal sehr gut gefallen und wir kommen zum 10. wieder gern. Dem kleinen Franz ( 2. Preis ) geht es sehr gut. Er steht bei 2 anderen Pferden und fühlt sich pudelwohl. Wenn sein neuer Stall mit Koppel fertig ist bekommt er noch einen Gefährten mit dazu und wird dann sich auch neben den Schafen ( schönen Gruß an J.B. Nr.137 ) wohl fühlen. Übrigens wollte der Junge nur einen Witz reißen ( Schweinestall )!!!

Eintrag #163

(08-07-2010 14:01) Christiane

Wir waren nun schon zum 3. mal dabei und wir sind immer wieder begeistert von dieser Veranstaltung. Von diesen \"Titanen\" muss man einfach begeistert sein: Sie sind schön, außerordentlich kraftvoll und doch sehr gutmütig und geduldig. Beim Rennen sind sie im wahrsten Sinne des Wortes, eine Wucht!

Eintrag #162

(07-07-2010 11:54) Christina aus dem Rheinland

Einfach grandios und sehenswert

super Organisation, tolle Vorführungen, Kaltblüter in allen Anspannungsarten

DANKE für zwei unvergessliche Tage

Eintrag #161

(05-07-2010 12:07) MartinaE

Grüß Gott aus Bayern,
wir waren heuer zum 1. Mal als Zuschauer dabei, aber sicher nicht zum letzten Mal. Wirklich toll, was hier mit den 'Dicken' auf die Beine gestellt wird. Die allgemeine Auffassung Kaltblut = Schrittpferd wird bei allen Programmpunkten wiederlegt, ohne daß man das Gefühl hat, die Pferde werden überfordert.
Nur schade, daß man nicht wirklich wußte, wo man anfangen sollte zu schauen: Programme in der Arena, Zugwettbewerbe, Fahrerlager, historische Feuerwehren, man hätte sich zerteilen können.
Freundliche Grüße und auch ein herzliches Danke Schön ans Team beim Kartenvorverkauf.

Eintrag #160

(05-07-2010 09:25) L. Hänisch

Eine super Veranstaltung, die Kraft unserer Großen ist jedesmal auf´s neue atemberaubend.
Tipp: Wie wär es denn mit der "Johanniter Reiterstaffel" zur Absicherung der Veranstaltung. Selbst da kommen oftmals die "Kalten" zum Einsatz.

Eintrag #159

(03-07-2010 21:36) Familie Nettersheim

Hallo zusammen,

wir haben an dem Wochenende den ersten
Preis der Tombola gewonnen. Das Kaltblut-Fohlen noch mit dem Namen ihrer Mama \\\'\\\'Klein Lisa\\\'\\\' werden wir im Herbst abholen. Wir haben uns schon einige Gedanken über einen Namen gemacht.
Auf sie freuen sich bereits schon unsere zwei Haflinger & ein Schwarzwälder hier in der Eifel !!
Das große Glück, kann manchmal ganz klein sein. In diesem Fall auch schon etwas größer :-)

Herzliche Grüße & vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende ...

Eintrag #158

(01-07-2010 19:14) Christin

Klasse!

Ich habe mich diesmal wieder toll mitreißen lassen, der Start beim Rennreiten war zwar ein wenig durcheinander, dennoch sind wir glänzend ins Ziel gekommen, glücklich über die toll Vorstellung, die historischen Feuerwehrgespanne waren echt der Hammmer, mit so vielen hätt ich nicht gerechnet!

Der Umzug war auch echt toll, hiermi´t einen recht herzlichen Gruß an die lieben Ragower von Monty, nun auch genannt "Mister Ed", und natürlich von mir!

Ich verbleib nun mit freundlichen Grüßen und freu mich nun schon wieder auf das nächste Jahr und sicher sind wir am Start wieder anzusehen!

DANKE für dieses tolle Wochenende!

So etwas tolles sieht man nur in Brück!
Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Christin

Eintrag #157

(01-07-2010 08:26) Petra

Ich habe am Sonntag den Kaltblutjährling Carla gewonnen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!!! In anderthalb Wochen ist es endlich soweit, da wird sie nach Hause geholt. Mein Freund und ich sind schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten bis sie endlich bei uns ist. Sie wird in Thüringen in einer Offenstallhaltung leben mit gleichaltrigen Pferden. Vielen vielen Dank!!!

Eintrag #156

(30-06-2010 21:06) Peter Tendler

Großes Lob an die Macher der "Titanen der Rennbahn" es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Wenn es auch einige nicht wahr haben wollen, die Gebrüder Haseloff haben den XXL - Pferden zu neuem Glanz verholfen.
Es liegt nun an jedem Halter dieser Titanen verantwortungsvoll umzugehen und den Charakter dieser wunderbaren Geschöpfe zu erhalten.
Das Pferd muß bleiben, Thomas und Burkhard Haseloff haben bisher ihren Beitrag geleistet.

Vile Grüße aus Moritzburg
Peter

Eintrag #155

(30-06-2010 17:06) Maria Fangerow

Ich bin nun schon zum 8ten Mal dabei gewesen,da mein Papa auch Jahr für Jahr mit an den Start geht.
Meine Familie & alle Freunde von uns freuen sich immer wieder riesig auf das letzte Juniwochende.
Es ist auch beachtenswert wie diese Veranstaltung jedes Jahr wächst.Uns hat es auch 2010 wieder super gefallen!!!:)


...wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal;)

Eintrag #154

(30-06-2010 16:52) Gina

Schade, ich konnte nicht dabei sein, schaffe es aber bestimmt im nächsten Jahr!
Auf die tollen Kaltblutpferde bin ich durch eine Fernsehsendung \"Bauer sucht Frau\" gekommen. Ein Kandidat hatte so wundervolle schwarze Percheron-Pferde. Nun, ich weiss ja jetzt, wo ich diese schönen Tiere, dazu noch mit einer super Show, finden kann.... Bis bald!

Eintrag #153

(29-06-2010 22:23) Grit Lange

Eine Wahnsinns-Veranstaltung !!!
Ich war in diesem Jahr das erste Mal da und habe mich in die Riesen verliebt. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Rheinisch-Deutschen Jährlingsstute.

Eintrag #152

(29-06-2010 22:02) Hagen

Tolle Show, sehr schöne Tiere, einfach grandios

Eintrag #151

(29-06-2010 16:26) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e. V.

Liebe Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung "Titanen der Rennbahn",

wir freuen uns über Ihre zahlreichen Zuschriften. Vielen Dank.

Sie haben nicht mit Lob gespart. Es erreichten uns jedoch auch einige kritische Mails. Auch diese lesen wir sorgfältig und werten sie aus, so dass wir im nächsten Jahr unsere Arbeit noch besser machen können.

Vielleicht bis zu den 10. Titanen der Rennbahn am 25. und 26. Juni 2011 verleibe ich mit freundlichen Grüßen

Katharina Lindner

Eintrag #150

(28-06-2010 22:24) Schubert,Uwe

Von Pferd bis Reiter und alle Freunde und Verwandte waren wieder einmal super happy.
Ein großes Lob an die Organisatoren und natürlich an die Hauptakteure...unsere lieben Pferde

Eintrag #149

(28-06-2010 20:45) Katja

Vielen dank an alle aus der großen Fam. Haseloff.. Es war ein Super Tolles Wochenende. Und ganz besonderer Dank an T. und B. und die Freunde von NAUND für die Nachtmusik. Wir kommen wieder!!!

Eintrag #148

(28-06-2010 19:51) Julia

Das Wochenende war echt der Hammer. Das Wetter hat super mitgespielt, die Gespanne sind gut gelaufen und die Leute.....einfach klasse!!!
Und zu den Römerwagen....Thomas...es war echt hammer! liebe grüße

Eintrag #147

(28-06-2010 16:53) Boenisch Dorit

Herzlichen Dank für 3 Tage Pferdefreude.
Bis nächstes Jahr. Grüße aus Bonn.

Eintrag #146

(28-06-2010 16:52) Stefan Zimmermann

Unser erster Besuch bei den Titanen war überwältigend, zumal mein Kumpel Jürgen das Fohlen bei der Tombola am Samstag gewonnen hat. Freue mich schon jetzt darauf mit Ihm die kleine Stute im Herbst in Brück abzuholen. Grüße aus der Eifel, Steff

Eintrag #145

(28-06-2010 12:34) Hansjoachim Schumann

Fohlenschau und Titanen waren (wie von euch nicht anders zu erwarten war)mal wieder ein voller Erfolg.Die 20 Fans,die ich noch mit im Schlepptau hatte waren begeistert und kommen mit Sicherheit im nähsten Jahr wieder.Meinen Stutenbestand konnte ich ja leider durch Losglück noch nicht weiter aufbessern.Die Nixe vom Ohrestrand scheint ihren Erfolg zu spüren sie ist jetzt wie aufgezogen.

Mit Mario hatte ich ja zur Zugleistungsprüfung etwas abgesprochen.(im Übrigen,beste Genesungswünsche nach München)
Thomas,wenn Du dich von dem Streß etwas Erholt hast,kannst du mir ja mal mitteilen wie wir es jetzt weiter händeln können.

Viele Grüße aus dem sonnigen Flecken Calvörde
Euer

Achim

Eintrag #144

(28-06-2010 12:09) Nicole

Wir sind (bis auf 1x) in jedem Jahr bei den Titanen gewesen. So auch vergangenen Samstag. Da wir extra auf die Römerwagen gewartet haben, war die Enttäuschung diesmal sehr groß... 1 Wagen, kurze Runde, Ende... Wir konnten es fast gar nicht glauben... Schade!
Aber sonst: Hammer
Und wir werden sicher wiederkommen :o)
Nicole

Eintrag #143

(28-06-2010 11:15) Michaela

Hallo Ihr Lieben,
wir waren zum 2. Mal da und können jetzt schon sagen, das Hotel für nächstes Jahr ist gebucht. Es war ein super, super tolles Wochenende. Sowas auf die Beine zu stellen ist einfach Spitze. Hut ab!!!!!!!! Großes Lob an alle. Ich bin schon jetzt gespannt, wieviel Kaltblutstuten mit Fohlen Thomas nächstes Jahr anspannen wird. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.

Liebe Pferdegrüße aus Höxter (NRW)
Michaela und Michael

Eintrag #142

(28-06-2010 10:03) Doreen Schwenke

Wir waren jetzt zum 4. mal bei den Titanen und immerwieder war es super toll gewesen. Es ist schon ein tolles gefühl wenn ein Kaltblutgespann auf dem Rennoval im Galopp an einem vorbeifegt.
und der Zwölfspänner Römerwagen einfach nur top...

Wir kommen nächstes Jahr wieder, mal sehen was ihr euch bis dahin einfallen lasst.

Lg Doreen aus Berlin

Eintrag #141

(28-06-2010 09:22) GoldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg

Der GoldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg, möchte sich an dieser Stelle nochmals bei den gesamten Organisatoren und ALLEN Gästen, die uns am letzten Samstag (26.06.2010) bei den TITANEN DER RENNBAHN 2010 sehr positive unterstützt haben, herzlichst für die ganze Begeisterung bedanken!!!

Deshalb laden wir Sie ALLE zum 1. GoldWing-Treffen vom 15.09. bis 19.09.2010 in Brück auf den TITANEN - PLATZ mit großem Show- und Unterhaltungsprogramm herzlichst ein!!!

Vorab verbleiben wir
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin - Brandenburg

Der GOldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg

Eintrag #140

(27-06-2010 21:02) Bernhard

Ja, das Rennen der Titanen war wirklich wieder sehenswert. Es hat sich in den letzten Jahren ganz schön entwickelt.

Schön wäre es, wenn sich auch die msikalische Untermalung etwas entwickeln könnte. Die obligatorische Kaltblüterhymne klingt fürchterlich und etwas peinlich. Sie wird ja - über den Tag verteilt - bestimmt 15mal gespielt. Jedesmal wünschte ich mir, kurzzeitig nicht da sein zu müssen. Sicher ist es möglich, für diese schönen Tiere und den Anlaß eine etwas angemessenere Musik zu kreieren.

Ansonsten wünsche ich weiterhin immer so ein schönes Wetter zu diesem Ereignis!

Eintrag #139

(27-06-2010 20:20) sven warnke

hey ich war dieses jahr zum ersten mal da.
da wir teil der veranstalung waren mit unserer kutsche der feuerwehr kallinchen.
uns hat es allen gefallen.
war sehr schön bei euch.

ein sehr grosses lob an euch macht weiter so

Eintrag #138

(27-06-2010 19:19) G.Bläske

Wir waren mit füf Leuten da und wären nächstes Jahr bestimmt wieder gekommen, wenn wir nicht so geneppt worden wären.
25E Tribüne,ok. 4? Fl. Wasser, Nepp.
Obwohl wir Tribünenkarte im voraus gekauft hatten und diese für den ganzen Tag gültig ist, sollten wir für dieAbendveranstaltung noch mal 8? zahlen. Obernepp!!!! Ein Verantwortlicher Mitarbeiter der Security sagte uns, das der Veranstalter absichtlich nicht darauf hinweist, damit die Besucher das Gelände verlassen und dann noch mal abkassiert werden kann.
Fühle mich betrogen und werde dagegen vorgehen.

Eintrag #137

(27-06-2010 18:50) J.B.

Ich hoffe sehr, dass die Gewinner des Shettyjungpferdes (der im übrigen nicht Falbschecke sondern Isabellschecke ist, aber dies nur nebenbei..) nochmal über korrekte Pferdehaltung aufgeklärt werden eher sie den Kleinen ausgehändigt bekommen. Der gehört weder in einen Schweinsetall noch zu Schafen sondern in eine passende Jungpferdeherde auf die Weide !!!
Tiere sollte man nicht verlosen - zu leicht kommen sie in unsachgemäße Hände.

Eintrag #136

(27-06-2010 18:46) Antje Gierke

Wirklich wahnsinn wie die Erde bebt wenn die Kaltblütler an einem vorbeidonnern. Ein traumhaftschönes Event!

Eintrag #135

(27-06-2010 09:52) DS

Wir waren am 26.6.2010 bei herrlichem Wetter in Brück und waren von dem Programm und den herrlichen Pferden begeistert.
a
Allerdings gab es ein paar kleine Mängel, die möglichst im ab dem nächsten Jahr vermieden weerden sollten.

Beim Kartenverkauf waren viele Verkäuferinnen, die sich heiser schrien, um Karten los zu werden, während sich an dem Schalter für Tribünenkarten eine lange Schlange bildete, weil nur weniges Personal dort eingesetzt war.

Die Sprecher waren oft mit Musik unterlegt, die mehr störend als unterhaltend wirkte.

Die Aufsicht an den Eingängen zu den Tribünen wurden ab Mittag eingespart, so dass häufig Plätze von Personen besetzt wurden, die entweder gar keine Tribünenplätzen besaßen oder auf falschen Plätzen saßen. So kam es in mneiner Nachbarschaft auch zu Ergenissen, weil Nachbarn ihre Plätze, nachdem sie von einer Mittagspause zurückkamen, erwst wieder erkämpfen mussten. Sie kommen mir die Preise für Tribünenkarten doch als Nep vor.

Eigentlcih wollten wir uns noch den Umzug ansehen, der um 18 Uhr beginnen sollte, da aber vor 19 Uhr noch immer nichts zu bmerken war, mussten wir leider Brück verlassen.

Mit besten Wünschen für die nächsten Veranstaltungen

DS

Eintrag #134

(25-06-2010 11:19) Steve

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie perfekt die Vorbereitungen laufen. Und dann noch die Aussicht auf sonniges Wetter. Das wird in diesem Jahr wieder ein Volltreffer. Ich komme natürlich auch. Bis dann ...

Eintrag #133

(22-06-2010 12:15) Besucher

<b>Tolle Veranstalltung</b>, weiter so!

Eintrag #132

(19-06-2010 12:08) Susi Aukschun

Natürlich bin auch ich ein großer Freund der Schwergewichtler und bedanke mich noch einmal herzlich, daß ich als regionale Pressebegleiterin immer wieder dabei sein darf. Ein besonderer Dank geht dabei an den Treck der \"Titanen on tour\", dessen Eindrücke ich, insbesondere vom Wagen aus, nie vergessen werde. Auf ein Wiedersehen freut sich

Susi Aukschun
Freie Journalistin

Eintrag #131

(19-06-2010 00:49) Christin

Man, man-bald ist es wieder so weit^^
*auferegt bin*
Mein kleiner Corsa fährt ein A4 großes Plakat mit sich rum *stolz sei*
Hoffe, dass es wieder so schön wird wie die letzten Jahre!!!!
Das Wetter...hoffe, dass es uns ein sonniges Wochenende spendiert.

*freu freu*
Bis zur Eröffnung nächsten Freitag.

PS: wann werden denn die Teilnehmerlisten veröffentlicht?
*neugierig guck*

Liebe, liebe Grüße aus dem Süzetal

Eintrag #130

(13-06-2010 09:39) Jenny

Hallo liebe Titanen, es wäre schön wenn man etwas von der aktuellen Tour erfahren würde.? Wir sehen uns in Brück.

Eintrag #129

(08-06-2010 09:58) Elisabeth

Ich alls großer Pferde Fan bin total begeistert gewesen -es ist unbeschreiblich da läuft einen ja die Gänsehaut nur so runter!! danke das ihr alle da seid. Macht weiter so!!

Eintrag #128

(01-06-2010 20:45) Anja Preischel

Hallo liebe Brücker Titanen,
unser Verein möchte evtl. Eure Veranstaltung besuchen. Könnt ihr mir Info`s Programm und evtl. Plakate für Werbezwecke zukommen lassen?????
Vielen Dank im voraus!!! letztes Jahr war es total Super. Meine Familie kommt auf jeden Fall wieder am 26-27. zu Euch,
Liebe Grüße
Anja Preischel
0160/915 68 105

Eintrag #127

(25-05-2010 19:09) Angelika

Hallo Ich war schon zwei mal da und habe mir das Specktakel reingezogen, hatte damals noch keine Kaltblüter aber heute habe ich einen Hengst und zwei Stuten Bretonen.Wir Reiten sie und fahren auch mal ein Acker wir auf anfrage umgepflügt was mir sehr viel freude bringt.Da wir hier ein super Reitgelände haben sind wir oft mit unseren Dicken unterwegs Wer mal lust hat mit uns ins Gelände zu Reiten auch mit seinen eigenen Dicken kann das gerne machen Wir sind in der Schönen Altmark im Drömling Zuhause.
Liebe grüße an die dicken und immer einen festen Boden unter den Hufen
Gruß Angelika

Eintrag #126

(21-05-2010 22:28) Volker

Hi,
ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
Herzliche Grüße
Volker Lange

Eintrag #125

(18-05-2010 13:19) Claudia

Ich fand es einfach schön, beim Rennen bekahm ich Gänsehaut...
...nur schade das die Fohlen wieder an Leute gehen, die selbst eine Zucht haben und genug Tiere...

Eintrag #124

(05-05-2010 11:58) Franny

Ich finde es einfach klasse war letztes jahr dabei und werdauc dieses jahr wieder mitmachen weil es einfach voll schön is zuzuschaun

mfg Franzi

Eintrag #123

(27-04-2010 15:12) Bernd Harnisch

Finde eure Veranstaltung voll cool und habe aus Anlaß Der Titanen der Rennbahn Werbung bei Jappy gemacht.

Mit besten Grüßen und weiter so

Bernd

Eintrag #122

(12-04-2010 18:56) pummel

Wer einmal da war kommt wieder,dieses Jahr vielleicht sogar als Chattertreffen-freu mich schon^^

Eintrag #121

(08-03-2010 15:14) Katharina Lindner

Hallo Stefan,

am 01. Mai 2010 sind die Titanen der Rennbahn auf dem Stadfest in Berlin-Westend mit ihrer Postkutsche im Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #120

(03-03-2010 19:49) Stefan

Seit Ihr auch noch mal irgend wie in Berlin Dieses Jahr zu irgend einer veranstaltung ?

Eintrag #119

(03-03-2010 11:55) Katharina Lindner

Hallo Anne-Marie,

bitte schau in den nächsten Tagen auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt - Veranstaltung - Allgemein - Ausschreibung - nach. Dort findest du die Ausschreibung und die Anmeldeformulare für die Veranstaltung "Titanen der Rennbahn".
Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du dich gern unter der Telefonnummer 033844 519195 melden.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #118

(01-03-2010 19:04) Anne-Maie

würde gerne mit meinen zwei pferden mit machen weiß aber nicht wie man sich anmeldet ?? lg Anne-Marie

Eintrag #117

(28-02-2010 14:02) Wiebke

Hallo Titanen !

Ich war am Veillchen-Dienstagszug in Mönchengladbach mit euch unterwegs. Es war wirklich ein schönes Erlebniss so viel schöne Kaltblüter vor dem Wagen zu haben !
Wenn wir es schaffen kommen wir im Juni zu euch. Hoffe wir sehn uns dann alle wieder.

Macht weiter so und viel Erfolg !

Liebe Grüße
Wiebke

Eintrag #116

(26-02-2010 20:45) Yvonne us Kölle

auch ich habe Eure wunderschönen Tiere beim Rosenmotagszug bewundern können.früher gab es hier in Köln einige Brauerein, die noch mit kaltblütern das Kölsch auslieferten. leider lange her.Für Eure Mitwirkung beim höchsten Feiertag in Kölle ein titanengroßes Danke

Eintrag #115

(20-02-2010 11:06) Fred-W.Hornschuh

(20.02.2010)
Hallo Ihr Kaltblutzüchter,
ich habe Rosenmontag im Kölner Karnevalszug Eure schönen und beeindruckenden Pferde bewundern können.
Vielen Dank das Ihr an so einer Veranstaltung mit Eueren Pferden teilgenommen habt.Bei uns im Rheinland sieht man noch selten so schöne Kaltblüter.
Wenn es zeitlich möglich ist werde ich mir die Titanen der Rennbahn im Juni auf Eurer Veranstaltung ansehen.

Herzliche Grüße aus Köln,
und ein Kölle Alaaf

Fred-W. Hornschuh

Eintrag #114

(20-02-2010 11:04) Fred-W.Hornschuh

(20.02.2010)
Hallo Ihr Kaltblutzüchter,
ich habe Rosenmontag im Kölner Karnevalszug Eure schönen und beeindruckenden Pferde bewundern können.
Vielen Dank das Ihr an so einer Veranstaltung mit Eueren Pferden teilgenommen habt.Bei uns im Rheinland sieht man noch selten so schöne Kaltblüter.
Wenn es zeitlich möglich ist werde ich mir die Titanen der Rennbahn im Juni auf Eurer Veranstaltung ansehen.

Herzliche Grüße aus Köln,
und ein Kölle Alaaf

Fred-W. Hornschuh

Eintrag #113

(02-02-2010 08:36) ulrich

So ein scheenes Fest!!!

Eintrag #112

(30-01-2010 12:30) Erwin Oetting

Hallo Ihr Brücker Kaltblutfreunde , ich komme aus dem Raum Nienburg/Weser , PLZ 31582 und bin durch einen Arbeitskollegen auf Eure Veranstaltung aufmerksam gemacht worden . Seit 2 Jahren besuche ich mit meiner Frau diese wunderbare Show der dicken Kaltblüter und wir finden es hervorragend wie Ihr jedes Jahr wieder eine neue Aktivität auflegt .
Auch der komplette Parcour mit seinen Anlagen einfach fantastisch .
Wir wünschen Euch für dieses Jahr alles Gute und verbleibeb bis zur nächsten Show
Erwin und Ingrid .

Eintrag #111

(21-12-2009 18:01) Stefan

Ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Eintrag #110

(18-12-2009 23:11) Yvonne

Hallo ihr Lieben,
wollte euch bloß mal ein lob aussprechen!Finde es ganz toll was ihr mit den Dickies macht und wäre froh wenn mein Belgier auch die beine heben würde :) Habe aber gute Tipps bekommen vom Mario vielen Dank dafür!

LG Yvonne

Eintrag #109

(10-09-2009 19:16) Peter Tendler

Hallo Ihr Titanen ,
die neue Homepge gefällt.
Einfach Super !

Viele Grüße aus Moritzburg

Eintrag #108

(30-07-2009 13:17) Susann

Seit gegrüßt,

die Mitglieder von Reit-und Fahrverein
Pirna-Jessen grüßen Mensch und Pferd.

Wir sind jetzt seit 3 Jahren als Publikum da, und es wird Jahr zu Jahr immer besser.

Das Programm war einfach unbeschreiblich, einfach großartig !!!
Geschweige denn wie Ihr das alles auf die Beine gestellt hab...Respekt!

Wir wünsche euch viel Spass, Erfolg und Glück für viele weitere Jahre.

Zum Schluss noch ein großes DANKESCHÖN für die Helfer, die alles organiersiert haben!

Daumen hoch....bist zum nächsten Mal im Jahr 2010 ;)

Eintrag #107

(23-07-2009 19:52) Stefan

Kann man bei euch auch schon Katren als Gutscheine bei eusch bekommen für nestes Jahr?

Eintrag #106

(12-07-2009 09:58) Stefan

Wow, echt beeindruckend & bemerkenswert!
Ich wäre ja auch gerne mal dabei, aber ich finde einfach keine Zeit.

Eintrag #105

(06-07-2009 00:21) katja

Hallo wir waren dieses jahr zum ersten mal bei Euch und ja wie heisst es doch so schön-bist Du einmal dagewesen kommst Du jedes jahr zurück^^es war der pure Waaahnsinn
Ihr habt uns motiviert eine Community ins Leben zu rufen schaut bitte mal rein je mehr Titanenfreunde je besser,also wir sind nächstes jahr wieder da!!!!

http://reiterbistro.bufube.de/

Eintrag #104

(02-07-2009 21:22) Eberhard Holin

Hallo liebe Kaltblutfreunde,
empfehle Euch einen Blick auf www.welsh-pony.de und auf die aktuelle Juli-Ausgabe des Pferdeanzeigers. Dort werdet Ihr einen Bericht über den Titanentreck finden.

Besten Dank an die Organisatoren und die Begleitmannschaft des Unternehmens. Eine noch bessere Werbung für eure Landschaft und die Kaltblutrasse ist nicht möglich.

Mit besten Grüßen,
Eberhard Holin, Werl

Eintrag #103

(01-07-2009 21:56) Christin

Hallo liebe Kaltblutfreunde!!!!! Und Besucher der Titanen der Rennbahn!!!!!!

Ein riesen großes Lob an die Organisatoren!
Die eranstaltung ist wieder einmal sehr sehr gut gelungen!!!!!

Wahnsinnstolle Vorstellung, also das ist eigentlich garnicht in Worte zu fassen!!!!!!
Eigentlich wollte ich ja uch dieses Jahr wieder am Rennreiten ohne Sattel teilnehmen, doch das Pferd ist leider kurzfristig erkrankt.

Als Zuschauer ist es aber auch wieder einmal erstklassig!!!!!!!
Die tolle Atmosphäre, die vielen vielen begeisterten Zuschauer und die Aktiven....
Einfach herrlich!!!!!!!

So, nun aber mal schluss, ich wünsche allen einen angenehmen Abend und aufd jeden Fall bis zum nächsten Jahr, ob als Aktiver oder Zuschauer, das kann ich jetzt noch nicht sagen...

Vielen lieben Dank für den besten Sonntag des Jahres 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem schönen Sülzetal

Eintrag #102

(01-07-2009 12:43) Familie Klaetsch-Krause-Schallmaier

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch -den gesamten Brückern-für das wunderschöne Wochenende bedanken. Wir hatten viel Spass in Brück und werden auf jeden Fall wieder kommen.Es hat alles gepasst,sogar das Wetter. Auch einen besonderen DANK an Erwin!! Er hatt sich wieder einmal um alles schnell und freundlich gekümmert. Danke sagen Katja,Rolf und Robert sowie unsere 4 Dicken aus Prützke

Eintrag #101

(30-06-2009 20:22) Detlef Lange

Durch Zufall habe ich an der Tankstelle beim Kaffeetrinken einen Flyer gefunden und mitgenommen. Nach dem ich den Flyer gelesen hatte habe ich zu meiner Frau gesagt. Da fahren wir am Sonntag hin. So sind wir am Sonntag mit den Schwiegerelter nach Brück gefahren. Was wir dort erlebt haben hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war eine super Organisation, Verpflegung war reichlich vorhanden und nicht überteuert.
Aber das wichtigste waren die Vorführungen und Pferde. Ich habe mich zurück erinnert in meine Kindheit. Geboren und aufgwachsen in Meck.-Pomm. Mein Onkel hatte ein riesengroßes Kaltblutpferd. Wenn ich dort drauf saß habe ich immer gedacht ich liege auf einem Sofa. Ich habe in meier Kindheit viel mit diesem Pferd erlebt und möchte diese Erinnerungen nicht missen.
Es waren schöne Pferde und viel Können was am Sonntag geboten wurde. Wir möchten uns für einen erlebnisreichen Sonntag bedanken und werden mit Sicherheit 2010 wieder dort sein.
Viele Grüßen
Detlef und Marina Lange
Horst und Brigitte Schmidt

Eintrag #100

(30-06-2009 16:19) Norman T.

Wieder einmal ein großes Kompliment an alle Organisatoren und die vielen Helfer.Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet.Wir beteiligten uns auch an "Titanen on Tour"und fuhren 5 Etappen,es war unglaublich dabei sein zu dürfen.Auch unseren behinderten Bewohnern hat es wieder einmal super gefallen und sie bedanken sich bei euch allen,immer dabei sein zu dürfen(6mal).Kleiner Verbesserungsvorschlag:eine Behindertengerechte Toilette auch für Rollstuhlfahrer.Macht weiter so,wir kommen nächstes Jahr wieder.

Eintrag #99

(30-06-2009 07:35) Katja Wenzel

Ich war dieses Jahr das erste Mal in Brück und war begeistert, was die Kaltblüter so alles drauf haben!
LG von den Damen mit dem Holzstand :-)

Eintrag #98

(29-06-2009 22:59) Familie Placek

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Zuschauer dabei. Herzstillstand, als der "Vierer" beim Rennen stürzte. Für uns das Schönste, dass nix passiert ist. Dank, Lob und Anerkennung, auch den Ösi's mit den Rettungshunden. Ein Event, was man nicht beschreiben kann, sondern erleben muß. ALLES passte!!! Weiter so! Grüße aus Berlin

Eintrag #97

(29-06-2009 19:50) Ilona und Gerhard Frank Rathenow

Hallo Pferdefreunde ! Waren am 28.06.2009 auf der wunderschönen Anlage in Brück.Ein hervorragend organisiertes Event. Alle Achtung! Auch vor Ross und Reiter .Einfach toll.Alles Gute für Euch und den Vierbeinern.Hermann Strübing hatte nicht zu viel versprochen. Danke und gute Zuchterfolge.

Eintrag #96

(29-06-2009 18:56) Stefan

Ich Möchte an dem dem von der Familie Hasloff und deren Team und llen die wider so ein schönes und vorallem gelogenes Wochenede bedanke. Es war im diesein Jahr wieder Klasse.

Wirde mich mal auf ein zusammen treffen freuen.

Eintrag #95

(28-06-2009 21:07) auetaler-voltis

Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal melden und sagen, dass es uns super toll bei euch gefallen hat!Wir waren alle total begeistert und haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften! Colorado hat sich als Voltigierpferd super gezeigt und wir sind mächtig stolz auf ihn =) Titanen on Tour hat uns einfach super gefallen, es war ein klasse Event!
Vielen vielen Dank =)

Liebe Grüße
Die Voltigierer aus dem Auetal

Eintrag #94

(28-06-2009 20:43) Amelie Sophie Egeler 4J aus Möckern

HALLO LIEBE KALTBLUTFREUNDE...ICH HABE AM SAMSTAG DAS WUNDERSCHÖNE KALTBLUTSTUTENFOHLEN IN DER TOMBOLA GEWONNEN UND MÖCHTE MICH AUF DIESEM WEGE NOCHMALS HERZLICH BEI ALLEN SPONSOREN;DEN BRÜDERN HASELOFF UND BEI DER FLÄHMINGKÖNIGIN FÜR IHR GLÜCKLICHES "HÄNDCHEN" BEI DER VERLOSUNG BEDANKEN.UNSERE AMELIE IST SOOOO....GLÜCKLICH UND STOLZ AUF IHR ERSTES EIGENES PFERD.
BISHER HABEN WIR AUF UNSEREM HOF 3 HAFLINGER.NUN KOMMT EIN KALTBLUT DAZU UND WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH.LIEBE GRÜSSE AN ALLE DIE DIESES ERLEBNIS MIT UNS TEILEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR WIEDER IN BRÜCK....AMELIE UND BIANCA EGELER

Eintrag #93

(28-06-2009 18:45) Tina M.

Hallo,

Also zu mir erstmal ish bin 17jahre alt und bin sehr große Pferdeliebhaberin ich bin mit Pferden aufgewachsen,ich finde es sind wunderschöne Tiere und als ich das erste Jahr in Brück war habe ich mitbekommen das mir die Kaltblüter sehr gefallen bis jetzt war ich jedes Jar dort und es ist immer wieder schön da zu sein.Dieses jahr war mein Freund das erste mal mitbei er mochte eigentlich keine Pferde aber seid Sammstag schon den selbst er fande es sehr faszienierend und er möchte jetzt jedes jahr mitfahren also ein großes Dankeschön an die Familie Haseloff das es jedes jahr ein schönes Erlebnis gibt macht wieter so


Mit freundlichen grüßen Tina

Eintrag #92

(28-06-2009 12:41) Tina M.

Also ich war Gestern in Brück und es ist nur weiter zu empfehlen. Vorallem die Rennen sind am besten!!

Eintrag #91

(27-06-2009 14:22) maxe + iris

eine wunderschöne seite,ich liebe kaltblut s,pferde
unsere Lolly ist auch dieses wochenende in Brück

Eintrag #90

(26-06-2009 21:17) Vivian( Pferdetussi)

Also ich fahre am 26.6 nach brück! masehn was dort so alles los is danahc schreib ich noch mal rein! freu mich shcon

I love Horse

Eintrag #89

(24-06-2009 11:37) vanessa hernandez

ich bin vor 5 jahren das erste mal bei titanen der rennbahn gewesen und seid dem ein rießen fan ich bin jedes jahr dabei. ich habe mir daraufhin habe vor drei jahren auch ein kaltblüter (name:"gondor")gekauft mit dem ich auch irgendwann in brück dabei bin. ich bin auch rießen fan von dietmar krüger und seinen pferden, vor allem von ramses.ramses ist der grund weshalb ich jetzt auch stolzer besitzer eines kaltbluts bin. ich bin auch dieses jahr wieder dabei und freu mich schon rießig darauf! lieben gruss von vanessa aus berlin

Eintrag #88

(14-06-2009 20:52) Sylvia Jaffke

hallo,
ich war am samstag in gommern auf dem stadtfest und habe euren einzug in die stadt und die wasserburg zu gommern erlebt. es war wirklich sehr toll was ihr schon an strecke hinter euch habt. ich bin total begeistert von eurer tour, die ihr zurücklegt. ich drücke euch die daumen das das wetter noch schön bleibt und es gut mit euch meint. es grüsst euch sylvia aus gommern


Eintrag #87

(07-06-2009 20:09) Kathrin

Der Treck hat heute Fümmelse in Richtung Königslutter verlassen. Ein schönes Bild, was Pferdefreunden nicht oft geboten wird. An alle: unbedingt ansehen!!!!
Bleibt gesund und kommt munter an.
LG
Kathrin aus Braunschweig

Eintrag #86

(23-05-2009 16:04) Rainer

Ich habe den Treck in Lipperode gesehen.
Ich wünsche allen eine gute Weiterfahrt und noch viele schöne Eindrücke.

Grüße
Rainer

Eintrag #85

(20-05-2009 08:31) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Hallo Carmen,
alle Informationen über Eintrittskarten, Übernachtungsmöglichkeiten und Anfahrt findest du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Besucher-Infos.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #84

(18-05-2009 15:04) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Hallo
Sind im Vorverkauf die Karten günstiger für die Tribühne???Lg Carmen

Eintrag #83

(17-05-2009 17:05) Lonie Lambertz

Liebe Pferdefreunde,

ich bin begeistert von diesem gewaltigen Vorhaben. Ich ahne, wie viel Mühe und Arbeit darin steckt, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Ich wünsche allen Teilnehmern, das die Tour reibungslos abläuft.

Die Manheimer Bürger waren von Ihrem Aufenthalt begeistert.
Viele Grüße aus Manheim im Rheinland
Lonie Lambertz
Ortsvorsteherin von Manheim

Eintrag #82

(10-05-2009 09:57) Ernst Müller

das gerade hier in Lipperode große Rast gemacht wird, kann uns zur Betrachtung nur recht sein. ein gewaltiges Vorhaben das Euch gelingen wird, wie damals den Vorfahren auch.Teilgenommen hatte ich an "eine Welt in Bewegung", das war eine kurze Strecke von Geseke nach Schloß Neuhaus, mit einem ähnlichen Kutschwagen, aus Kaiser Karl's Zeiten.
Ich wünsche Euch alles Gute für diese große Strecke und viele Freunde die Unterwegs den Hut vor Euch ziehen.
Viel Glück!
Natürlich bin ich in Lipperode dabei!
Ernst Müller - Stadtführer Rüthen

Eintrag #81

(02-05-2009 15:46) laura

Ich Suche Ein Schweres Kaltblut Pferd

für die freizeit

Eine Stute oder Wallach

und gesund soll das Pferd sein

das alter sollte zwischen 3 bis 9 jahre,

und ein Stockmaß von 165 m bis 180 m haben


Pferderasse:


Kaltblut, Ardenner, Clydesdale, Shire Horse

Percheron, Belgische Kaltblut, Boulonnais

Rheinisch - Deutsche Kaltblut, Süddeutsches Kaltblut,

Altmärker Kaltblut, Schleswiger Kaltblut

Mecklenburger Kaltblut, Sächsisches Kaltblut

Thüringer Kaltblut,


Und nicht mehr als 1500,-Euro


Eintrag #80

(24-03-2009 20:21) Kleintierzüchterverein Bad Elster

Liebe Pferdefreunde,

ich kann nur meinen Hut ziehen, vor diesem gewaltigen Vorhaben. Wenn man bedenkt, wie viel Mühe und Arbeit darin steckt, eine derartige Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen, kann man nur um so erfreuter sein, wenn Alles reibungslos abläuft.

Da auch einige meiner Vorfahren bei der Besiedelung des Flämings damals mit dabei waren, bin ich hier sehr emotional beteiligt. Die Spuren der Geschichte sind bis in die Gegenwart erhalten geblieben.

In unserer Familie gab es zu jeder Zeit Pferde, auch Kaltblüter waren dabei.
Beim Anblick von Letzteren bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut. Dies scheint daher zu rühren, dass ich auch vom "Pferdevirus" befallen bin.

Ich wünsche diesem großartigem Vorhaben gutes Gelingen, alles Gute und viel Freude bei der Durchführung.
Bei der Veranstaltung am 27.06.2009 in Brück, werde auch ich dabei sein und die ganz besondere Atmosphäre genießen.

Viele Grüße aus Bad Elster im Vogtland
Volker Kirchhof

Eintrag #79

(12-03-2009 15:59) doreen

ich wollte mal nachfragen wie der progammablauf vom 26-28. juni ist

Eintrag #78

(12-03-2009 15:59) doreen

ich wollte mal nachfragen wie der progammablauf vom 26-28. juni ist

Eintrag #77

(08-03-2009 10:08) Albrecht Ohl

Gibt es bei Ihrer Veranstaltung vom 26. -
28. Juni eine Möglichkeit mit dem Wohnmobil
in unmittelbarer Nähe des
Veranstaltungsortes zwanglos zu
übernachten?

Freundliche Grüße

A. Ohl

Eintrag #76

(05-03-2009 10:01) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Hallo Stefan,

die Eintrittskarten für die Veranstaltung Titanen der Rennbahn sind da. Du kannst sie bei Frau Schroeder unter der Telefonnummer 033844 748787 bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner





Eintrag #75

(04-03-2009 19:47) Stefan

Ab wann kann man bei eusch die Kraten für Juni bestellen ?

Eintrag #74

(25-02-2009 18:09) Klein K - H

Hallo, ich habe mit meiner Familie am 23.02.2009 in Köln, am Rosenmomntag bei der Ehrengarde eure Pferde kennen gelernt. Meine 10 jährige Tochter, hat sich mit den Mitarbeitern von Euch unterhalten und durfte auch die Pferde streicheln. Sie war von Euren Pferden begeistert und fand es traurig, wie sie sich am Abend von den Pferden verabschieden musste. Sie wär am liebsten bei den Pferden geblieben. Ich hoffe Ihr macht weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr in Köln wieder.
Mit freundlichem Gruß
Familie Klein

Eintrag #73

(11-02-2009 08:43) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Hallo,
Informationen zu den Titanen on Tour erhaltet ihr auf der Webseite www.titanen-on-tour.eu oder direkt in unserem Organisationsbüro unter der Telefonnummer 033844 747990 oder 033844 519195.

Um Näheres zu erfahren, meldet euch bitte dort.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lindner

Eintrag #72

(10-02-2009 10:04) Axel

Hallo, ich habe da mal ne frage, kann man bei euern track mit reiten? ich würde gerne ein oder zwei tage euch mit meinen pferd begleiten. mfg

Eintrag #71

(07-02-2009 12:52) Christin

Hallo! Habe gerade auf der HP gelesen, dass der Track auch über Minden läuft, da ich aus der Nähe komme würde ich mir das gerne auch mal aus der Nähe anschauen :) wisst ihr schon wann ihr etwa dort ankommt? Wird noch etwas benötigt? Könnte mich sonst mal schlau machen... naja also wenn dann einfach mal melden :)

Eintrag #70

(23-01-2009 11:38) denise

Hallo !

Durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert !

Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .

Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr

Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

Viele liebe Grüße

http://www.tierfreundeforum.2page.de


Eintrag #69

(20-01-2009 08:42) Katharina Lindner

Hallo Katja,
wir mussten die Foto-Galerie aus technischen Gründen leider von unserer Webseite nehmen. Wir sind aber darum bemüht, eine neue ins Netz zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Brück
Katharina Lindner



Eintrag #68

(19-01-2009 15:15) Katja

Hallo Ihr alle in Brück !! Könnt Ihr nicht mal wieder die Bilder von 2008 ins Netz setzen? MFG Katja

Eintrag #67

(10-01-2009 17:01) Stefan

Habt Ihr Frei Katen die man bei euch erweben kann fü den 18.1 für die Grüne woche ? Ich wünsche eusch allen noch ein Gesundes Neues jahr und viel gesundheit und erfolg.

Eintrag #66

(28-12-2008 21:21) maxe + iris

eine tolle HP ,bin begeistert
wünsche euch einen guten start ins neue jahr

Eintrag #65

(25-12-2008 10:41) maxe + iris

Frohe Weihnachten an alle Vereinsmitglieder, Aktive und Besucher und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eintrag #64

(07-12-2008 08:57) Stephan Sprey

Hallo Frau Lindner,
ein sehr ehrgeiziges Peojekt (von Brügge nach Brück) das Sie da starten wollen. Es wird sicher ein unvergessliches Abenteuer. Ich
wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen für dieses ehrgeizige und mit Sicherheit schöne Unterfangen. Sollten wir Sie unterstützen können, melden Sie sich.
www.kaufmannszug.de

Viele Grüße
Stephan Sprey

Eintrag #63

(04-12-2008 12:37) Franz Bloier

Hallo Frau Lindner,
hier die Adresse für die Topografischen Karten: www.magicmaps.de/produktinfo/anwendung/topografische-karten.html
Ich hoffe, ich kann Ihnen damit helfen und wünsche viel Erfolg beim Bestellen.

Mit den besten Wünschen vom Niederrhein
Franz Bloier



Eintrag #62

(21-10-2008 13:27) Katja

Das letze Wochenende war wieder sehr gelungen! Das Wetter war Super- Die Fuchsjagd sehr schön und der Fahrertag war auch sehr gelungen!! Schönen Gruss an alle aus Prützke!! Rolf, Katja, Robert ,Maxe und Blondie.

Eintrag #61

(06-10-2008 18:10) Marion Brennig

hi,
eine wirklich schöne seite haben sie da - kompliment!
ich würde mich freuen, wenn sie mich auch mal auf meiner seite besuchen kommen würden.
also hoffentlich bis bald und viel spaß noch, marion aus dem verregneten berlin :)

Eintrag #60

(25-09-2008 11:04) Fritz A. Schmidtmann

Guten Tag Frau Lindner,
ich hoffe Sie haben meine Nachricht und die DVD / CD erhalten.
Ich habe ihre Website in unsere HP verlinkt.
Mit freundlichen Grüssen
Fritz A. Schmidtmann
(Freier Fotograf)

Eintrag #59

(24-09-2008 18:24) carina.heiner

Ich möchte gerne wissen,die organe des Pferdes.

Eintrag #58

(15-09-2008 00:28) Nick Paper

Hallo,
Super Internet- Auftritt!Auch die DVD ist gelungen, Kompliment!!!
Viele Grüsse aus NRW, bis zum nächsten Besuch!!!
Nick Paper


Eintrag #57

(09-09-2008 13:39) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Die Veranstaltung DAS GROSSE WAGENRENNEN am 21.09.2008 beginnt um 12:00 Uhr. Nähere Informationen erhaltet ihr unter www.wagenrennen.com.

Viele Grüße aus Brück

Katharina Lindner

Eintrag #56

(08-09-2008 08:34) Stefan

Weis jemand von euch wann das am 21.09 los gehen soll ?

Eintrag #55

(05-09-2008 15:42) Juliane W.

Ich habe den Artikel von dem Kaltblutrennen in der Zeitung gefunden und war sofort interessiert,daran auch mit meinem Kaltblutwallach teilzunehmen! Leider habe ich auf der Seite keine Informationen zu so einem Rennen gefunden,würde mich auch eine Antwort auf meine Email-Adresse freuen!

lg.Juliane aus Silkerode

P.S. in unserem Dorf Silkerode war auch am Wochenende ein Dumnperrennen,weitere Infos sind auch der Seite www.Silkerode.de zu finden oder einfach Dumper-Rennteam Südharz googlen! =)

Eintrag #54

(05-09-2008 08:37) Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück

Es tut mir leid, die Karten bekommst du nur beim Veranstalter.

Trotzdem viel Spaß und viele Grüße aus Brück

Katharina Lindner



Eintrag #53

(03-09-2008 19:17) Stefan

Kann ich darfür bei euch karten vergünstigt bekommen oder sogar eventuen umsohnst rein kommen ?

Eintrag #52

(27-08-2008 09:53) Katharina Lindner

Hallo,
an diesem Wochenende sind wir nicht in Karlshorst.
Ihr könnt uns dort am 21.09.2008 sehen.
Weitere Veranstaltungen auf denen die Titanen zu erleben sind, findet ihr auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Veranstaltungsplan.

Viele Grüße aus Brück

Eure Katharina Lindner

Eintrag #51

(26-08-2008 13:10) Stefan

Seit ihr jetzt am wochenende auch in Karlshorst mit euren Pferden ?

Eintrag #50

(02-08-2008 13:16) Katja Klaetsch

Dennis Owens!!! Die Fotos sind Online!! Unbedingt ansehen!

Eintrag #49

(21-07-2008 03:34) Johannes Gotthardt

eine schöne und einzigartige Veranstaltung. Als höhepunkt gewann ich am sonntag das Kaltblutfohlen.

Eintrag #48

(10-07-2008 21:49) Fam.Meier/Vogt

Wir sind jetzt das 5. mal bei euch gewesen.
Und wir kommen auch das 6. mal.
Thüringen grüßt Brück.
Macht weiter so.

Eintrag #47

(09-07-2008 12:17) Fam.Meier/Vogt

Wir waren wieder gerne bei Euch nun schon das 2. Mal und sind begeistert wieder nach Hause gefahren, aber wir haben Euer schönes "Titanen der Rennbahn" - Lied vermißt. Schade !

Eintrag #46

(09-07-2008 11:56) Fam.Meier/Vogt

Wir waren wieder gerne bei Euch nun schon das 2. Mal und sind begeistert wieder nach Hause gefahren, aber wir haben Euer schönes "Titanen der Rennbahn" - Lied vermißt. Schade !

Eintrag #45

(08-07-2008 20:44) heinz-gerd kuhr

super veranstaltung immer gerne wieder

Eintrag #44

(07-07-2008 14:07) Kiesel

Vielen Dank für die wieder supertolle Veranstaltung. Es ist immer wieder faszinierend, was Sie dort auf die Beine stellen.

Eintrag #43

(07-07-2008 14:06) Kiesel

Vielen Dank für die wieder supertolle Veranstaltung. Es ist immer wieder faszinierend, was Sie dort auf die Beine stellen.

Eintrag #42

(07-07-2008 14:06) Kiesel

Vielen Dank für die wieder supertolle Veranstaltung. Es ist immer wieder faszinierend, was Sie dort auf die Beine stellen.

Eintrag #41

(06-07-2008 20:03) Kiesel

Hallo!
Wir sind seit dem 2. Kaltblutrennen begeisterte Fans. Die Abwechslung im Programm ist super.
Die einzige Kritik ist: Der Moderator der bisherigen Veranstaltungen hat uns viel besser gefallen, als bei der Veranstaltung in diesem Jahr.
Sonst war wie immer alles perfekt und noch ein riesen großes Lob an die Idee mit der Rollstuhltribühne.


Eintrag #40

(06-07-2008 19:28) Bonitz (Frank/Holger)

Macht weiter so Freunde!!!


Eintrag #39

(05-07-2008 09:36) Stefan

Liebes Titanen Team es wäre net wenn ich mal eine antwort bekommen wirde.

Eintrag #38

(03-07-2008 21:23) Sylvi aus Tangerhütte

Hallo ihr Lieben,wir(sieben Leute) waren letztes jahr bei euch und hatten beschlossen, dieses jahr wieder zu kommen. Haben wir gemacht.Und genau wie letztes Jahr waren wir auch diesmal total begeistert. Aber nicht nur von der Veranstaltung!Wir hatten Tribünenplätze in der 11.Reihe und zwei "Behinderte"dabei, die sehr ungern irgendwo allein sitzen wollten. DICKES LOB AN DIE JUNGS VOM DRK, die unseren beiden sofort behilflich waren.Besser noch, unsere Lolita wurde sowohl nach oben als auch bei Veranstaltungsende wieder hinuntergetragen. Wir danken nochmals für einen super schönen Tag und für eure Hilfe.DANKE DANKE DANKE

Eintrag #37

(03-07-2008 13:07) Tanja Tippmann

Hallo
an alle die diese Veranstaltung so super organisiert haben. Wir waren das erste mal dabei, aber sicher nicht das letzte mal.... Beim nächsten mal versuchen wir nicht nur unseren Shop sondern auch unsere "Kalten" mit Team mitzubringen.
Gigantisch was Ihr auf die Beine stellt...

Weiter so , viele Grüße aus dem Westerwald vom KaltblutShop !!

Eintrag #36

(03-07-2008 11:31) Bruno und Babette Zarm

Eine "super" Veranstaltung am 2.06.2008
Danke
B+B Zarm

Eintrag #35

(03-07-2008 10:05) MIke Staeck

vielen dank für ein erlebnisreiches, aufregendes, kunterbuntes und wunderschönes wochenende in brück.
wir hatten sehr viel spass und abwechslung, gepaart mit allerlei verrückten erlebnissen und hoffen im nächsten jahr den titanen wieder unsere aufwartung machen zu dürfen.
selten habe ich bei einer veranstaltung dieses ausmasses soviel positives von den besuchern gehört wie bei der in brück. es wäre schön, wenn die titanen auch den rest der bevölkerung, die dieses schauspiel noch nicht gesehen haben, erobern würden.

Eintrag #34

(02-07-2008 21:23) Schmidty,de Bahendorfer u der Monty

Hallo liebe Leute in Brück!!!

Total riesenfettes Lob an euch!!Wir waren letztes Jahr das erste Mal bei euch- Begeisterung PUR!!!Hatten damals entschieden dieses Jahr mit Monty zu erscheinen-das taten wir auch,waren zwar im Rennen der leichten Klasse letzter aber es hat mächtigen Spass gemacht!!!Für nächstes Jahr wird natürlich trainiert u dann werden wir wenigstens vorletzter :-)
Eigentlich war ja geplant bis Sonntag zu bleiben aberleider hatten wir keinen Fahrer der uns hätte Sonntag abholen können...Aber eins ist sicher:NÄCHSTES JAHR HOLEN WIR DAS NACH!! Ich freue mich jetzt schon riesig

Eintrag #33

(02-07-2008 21:21) Sabine Schmitz

Hallo nach Brück,
das Wochenende in Brück war wirklich sehr eindrucksvoll und super schön. Die wirklich weite Anreise hat sich für uns voll und ganz gelohnt und wir werden im kommenden Jahr auch wieder als Zuschauer dabei sein.
Bis dann viele Grüße aus dem Hunsrück
Sabine Schmitz

Eintrag #32

(02-07-2008 11:10) Gerald Seidel

Hallo,
wir sind bei der Gala der Spring-WM in Mannheim 2007 auf Brück aufmerksam geworden und waren jetzt das erste Mal da. Wir waren begeistert und werden wiederkommen
Viele Grüße aus Mannheim

Eintrag #31

(02-07-2008 09:53) Gerald Seidel

Hallo liebes Titanen-Team!!!!!
Ich war am Samstag, den 28.06.2008 zum ersten Mal bei
euch. Und ich muss echt sagen, dass es wirklich sehr
schön war!!! Wir haben selber Kaltblüter und wir
überlegen wirklich, ob wir nächstes Jahr an eurem Tunier
teilnehmen!! Aber da ich ja nur Zuschauer war, würde ich
vielleicht das ganze Programm mit Musik unterlegen.Das
macht das Ganze peppiger und reißt die Leute mehr
mit!!! Aber ich möchte jetzt keine Kritik ausüben!!!
Sondern das war bloß ein kleiner Tip und vielleicht macht
ihr ja was drauß. Es war einfach nur ein sehr schöner
Tag! Ich würde mich auch freuen, wenn bald Fotos von
2008 im Internet wären! Vorallem möchte ich auch euren
Rekordversuch bestaunen!!! Ich sage erstmal DANKE für
den unvergesslichen Tag und BIS BALD!!! Viele liebe
Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt!!!

Eintrag #30

(01-07-2008 17:24) Stefan

Hallo Liebe Titanen!
Ich möchte euch für das gelungen Turnier oder für die veranstalltung beglückwünschen. Habe daher noch eine frage und hoffe das ihr mir auch beantwortet. Würde gerne auch bei ihnen als aus gleich im verein eintretten da ich sehr gerne mit Pferden zusammen bin. Ist das bei Ihnen möglich ?

Eintrag #29

(01-07-2008 16:37) Blondi

Gewonnen haben wir nicht ! Aber wir haben Euer Bier getrunken und 3 Supertollewirklichgeile Tage erlebt. Unsere Pferde waren gut versorgt das Wetter war Toll. Es war einfach nur schööön in Brück!! Vielen Dank das wir dabei sein durften !!

Eintrag #28

(01-07-2008 10:10) Yvonne Pinkau

Liebe Veranstalter, ich habe mit meiner Familie das erste Mal die Rennbahn besucht und war von Ihrem Engagement sehr begeistert. Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Sogar gelegentliche Regengüsse konnten den Tag nicht vermiesen. Die Eintrittspreise fanden wir für das gebotene Programm sowie die kostenfreien Kinderspielmöglichkeiten sehr moderat. Der Termin für 2009 ist schon fest vorgemerkt. Bis dahin! Yvonne Pinkau

Eintrag #27

(01-07-2008 08:39) Fam. Wulke

Hallo liebes Titanen-Team,

ein großes DANKESCHÖN für eine solch gelungene Veranstaltung. Wir waren das erste Mal zu Gast und waren begeistert. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und auch die Veranstaltung weiterempfehlen.

Viele Grüße
Familie Wulke mit ihren Langohren

Eintrag #26

(30-06-2008 22:53) Birgit Behrens

Liebes Team der Titanen der Rennbahn!
Ich habe meiner Freundin nicht ganz "uneigennützig" eine Karte zum Geburtstag geschenkt (Ich reite ein Kaltblut-Mix)! Wir sind dann zu 4 gekommen und waren das erste mal da! Es war sehr schön = Parkplätze, Organisation, Programmsprecher, Essen, Trinken, Gelände = wir hatten ein Supersonntag und werden in unseren Reiterkreisen davon berichten!
Vielen Dank und viel Erfolg auch weiterhin!
4 Reitschüler des Preussenhof
siehe unter www.preussenhof.de


Eintrag #25

(30-06-2008 22:51) Birgit Behrens

Zum 1. Mal war ich am Sonntag bei den Titanen, und es war sicher nicht das letzte Mal. Es stimmte einfach alles: schöne Anlage, gutes Wetter, locker-fröhliche Moderation, gute Stimmung und natürlich das Programm!!! Ich war so begeistert, daß ich mich in 9 Std nur 1 x kurz vom Platz rührte, weil der Magen allzu sehr knurrte. - Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!
Ulla

Eintrag #24

(30-06-2008 22:16) Köpperts

Dem ganzen Team unsere Hochachtung,
Tolle Leistung!
liebe Grüße aus Niederwerbig

Eintrag #23

(30-06-2008 20:04) Köpperts

Das war das beste Fest wo ich bis her war.
Es war ein tolles team.Ich Freue mich schon aufs nächste jahr.
Tolle Grüße aus Ebergötzen bei Göttingen

Eintrag #22

(30-06-2008 19:21) Fam. Stoppa aus Alpen

Wir danken Ihnen und den anderen Organisatoren für ein unvergessliches Wochenende in Brück.
Die Organnisation war perfekt und kann sich sehen lassen. wir waren schwer beeindruckt was sie dort auf die Beine gestellt haben, Hut ab.
So was haben wir noch nicht gesehen, selbst in Aachen beim CHIO war es nicht so toll Organnisiert( für die Zuschauer) das gleichzeitige nutzen der Anlage ist toll gelöst und verdient einen besonderen Dank, so wurde es für die Zuschauer nie langweilig. Wir sind der Meinung das ist Spitze.
Machen sie weiter so, es war toll!!
Bitte senden sie uns für das nächste Jahr bitte Flyer und Plakate wir werden diese am Niederrhein und um Xanten verteilen und Ihre Veranstaltung weiterempfehlen.

Mit einem Gruß nach Brück,

verbleiben wir

Wolfgang + Silvia Stoppa


Eintrag #21

(30-06-2008 16:25) Anne Röpcke

Hallo,
ich wollte mich für einen wunderschönen Tag bedanken. Ich komme aus Rostock und fotografiere (hauptsächlich Hunde und Pferde) semiprofessionell. Eigentlich wollte ich mich dort nur mit Dietmar Krüger treffen, um ein Geschirr abzuholen. Schon der erste Eindruck überraschte sehr angenehm. Ein netter Herr in Orange, wies mir freundlicher Weise den Weg zum Parkplatz, der erstaunlicher Weise kostenlos war. Das hab ich noch nirgends erlebt. Dann habe ich gedacht, na wer weiß, was dann erst der Eintritt kostet, das wirst du dann wohl mit der Eintrittskarte mitbezahlen. Ich bezahlte 8 Euro. Zunächst hab ich mal vorsichtshalber auf die Karte geschaut, ob das vielleicht nur ein Preis für eine Stunde ist. Aber nein - mit 8 Euro war ich dabei. Da Dietmar gerade keine Zeit für mich hatte, schnappte ich mir also meine Kamera, mischte mich zwischen die Zuschauer und fing an Kaltblüter zu fotografieren - fliegende, donnernde, temperamentvolle Kaltblüter, wie ich sie noch nie gesehen hab. Ich hielt mit allen anderen den Atem an, als die Postkutsche mit 26 Pferden einfuhr und bin genau wie die anderen vor Erstauen erstarrt bei der ungarischen Post, den sieben Leuten auf vier Pferden und den Römerwagen. Ich fotografierte eigentlich den ganzen Tag und kam überhaupt nicht mehr los. Ich habe also neben einem tollen Geschirr nun auch viele tolle Bilder für meine HP mitnehmen können, auf die ich Sie ganz herzlich einladen möchte. Leider ist der Platz zwischen den Zuschauern für einen Fotografen nicht immer optimal. Mit einem etwas neidischen Blick auf die anderen Fotografen, die eindeutig die besseren Positionen hatten, fragte ich mich, ob ich Sie bitten darf, mich im nächsten Jahr mit auf den Platz zu lassen. Ich würde auch niemandem vor die Füße rennen, sondern mich bescheiden am Rand aufhalten. Es wäre halt nur schön, nicht immer den Zaun vor der Linse zu haben. Wie auch immer - das letzte Juniwochenende 2009 ist bereits fest vorgemerkt und steht in meinem Kalender. Und noch mal vielen Dank für diesen berauschenden Tag.
Anne Röpcke
A&A Tierfotografie


Eintrag #20

(30-06-2008 15:45) Vanessa Troschke

Hallo,
ich war das erste mal bei euch am sonntag und es war einfach toll!Mir hat alles gefallen.Ich bin schon lange kaltblut Fan und nächstes mal werde ich wider dabei sein!Ach ja und eure musik übner die titanen der rennbahn brück war auch cool!!!
Mit freundlichen grüßen Vanessa Troschke

Eintrag #19

(30-06-2008 15:28) Quadcenter

Hallo.
Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein dürften. Ich möchte mich auch noch entschuldigen das es bei unserer Kinderquadstrecke Wartezeiten bis zu 1 Stunde gab, aber mit so einem hohen Andrang haben wir nicht gerechnet. Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Quadcenter-Team

Eintrag #18

(30-06-2008 11:54) Josef Thomer

Hallo zusammen,
wir waren am Samstag das erste Mal bei Euch und sind vollkommen begeistert was Ihr mit
Euren Dicken auf die Beine gestellt habe.
Wir kommen aus Baden-Württemberg und sind der Meinung daß sich jeder der 1000 Kilometer die wir gefahren sind gelohnt hat. Noch eine Frage, gibt es Filme von den tollen Tagen in Brück oder kommt mal was im Fernsehen ?
Vielen Dank und bis zum Jahr 2009.
Josef Thomer und die Kaltblutfreunde-Dettenroden

Eintrag #17

(30-06-2008 11:26) Josef Thomer

Hallo liebes Team!

Ich war am Sonntag das erste Mal bei euch.
Bin schon lange Kaltblut Fan und das war wirklich beeindruckend! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Einziger kleiner Kritikpunkt: bei dem Wetter möchte ich ungern 30 minuten für ein leider nur lauwarmes getränk anstehen...

Liebe Grüße aus Berlin!

Eintrag #16

(30-06-2008 08:07) Christiane Kurz

Es war wieder super bei Euch. Vor allem solltet Ihr den Norman für die zukünftigen Titanen-Veranstaltungen als Sprecher fest verpflichten.Er mit seiner "großen Klappe"und dem Fachwissen, hat sehr viel zu der Bombenstimmung beigetragen.
Weiter so

Eintrag #15

(29-06-2008 23:42) anneke wegner

wir waren das erstmal bei euch und ich muß sagen wir waren beeindruckt.haben schon lange selber kalte aber das war echt spitze. sind nächstes jahr wieder bei euch danke

Eintrag #14

(29-06-2008 23:01) Kati

Es war am Samstag wieder ein gelungener Tag bei euch zum Rennen der Titanen. Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder.

Eintrag #13

(29-06-2008 19:33) Kati

es war eifach toll bei denn titanen 08
ssoooo super

Eintrag #12

(29-06-2008 08:00) Maximilian Hickisch

Hallo liebe Fahrer & Pferdefans,

Die Veranstaltung aht mir und meinem Opa großartig gefallen. Die Verantstaltung war wirklich geil und es war auch in der Titanen der Rennbahn in Brück wirlich was los. Ich wollte mich bei den Leuten die diese Veranstaltung in Brück auf die Beine gestellt haben nochmals bei ihnen bedanken. Weil dieses Erlebnis kann man bloss in Brück erleben. Ich und mein Opa waren hautnah dabei und es war sehenswert und ich werde auf jedenfall diese Veranstaltung weiter an Familie , Bekannte und Freunde weitergeben. Es hat sich gestern wirklich gelohnt trotz manchen Schauer den wir in Brück hatten. Uns hat es so gut in Brück gefallen dass wir Juni 2009 wiederkommwn,

Viele liebe Grüsse

Opa & Max aus Ludwigsfelde

Eintrag #11

(29-06-2008 06:22) Sabine Krause u. Hans-Hubert Jansen

Hallo nach Brück,
unsere Hochachtung an alle die am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Der Samstag hat und suuuuupppper gefallen. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Nun werden wir uns auch Sonntag zu euch aufmachen und die Termine im Juni jeden Jahres werden für die "Titanen" feigehalten.
Nochmals Danke für dieses Erlebnis.


Eintrag #10

(28-06-2008 23:07) Marxi24

Ich war heute da es war wunderschön gewesen! Komme gerne wieder einfach super

Eintrag #9

(28-06-2008 11:15) Köpperts

Sorry hab vergessen!!!!!!! :(
einen besonders lieben Gruß an Marle,
B+W.K

Eintrag #8

(28-06-2008 11:12) Köpperts

Hallo nach Brück!
Euch ALLEN einen lieben Gruß,
drücken Euch die Daumen für den "Rekord",für das ganze Event und für das Wetter.
Werden natürlich wieder vor Ort mitfiebern.
Eure Köppert

Eintrag #7

(27-06-2008 20:40) Köpperts

In Richtung Brück und dann abbiegen in das Gewerbegebiet Brück.
Alles ausgeschildert ab Autobahnabfahrt Brück.
Viel Spaß bei den Titanen der Rennbahn 2008!

Eintrag #6

(27-06-2008 14:34) Uwe Kettmann

Wo gibt es Parkplätze aus Richtung A9 (ausgeschildert)? Danke Uwe
Dessau-Wörlitzer Postkutschenhalterei

Eintrag #5

(26-06-2008 16:14) Bert

Hallo,
Die Pferde vom PALM Breweries sind alle fertig zum abfahrt.
Bis morgen

Eintrag #4

(25-06-2008 08:32) Blondi

Noch 3 mal Schlafen- dann geht es LOS !! Wir kommen um Euer Freibier zu trinken und um zu gewinnen !!

Eintrag #3

(23-06-2008 22:11) Blondi

Hallo Stefan,

für Samstag gibt es selbstverständlich noch Karten zu kaufen. Ein Shuttleverkehr vom Bahnhof zum Festplatz ist auch eingerichtet.


Eintrag #2

(23-06-2008 21:30) Stefan

Kann man bei Ihnen im Verein eintreten wenn man Kutsche fahren lehrnen will ?
Gibt es für Samstag noh Karten ? Gibt es Vom Bahn hof Brück ein Schatel Bus zur Rennbahn ?

Eintrag #1

(22-06-2008 09:47) Manni

Unser Gästebuch ist wieder online. Hier hinein können Sie Meinungen, Anregungen, Eindrücke, Anekdoten und alles andere rund um unser großes alljährliches Spektakel schreiben. Viel Spaß und wie immer auf ein Wiedersehen am letzten Juniwochenende eines jeden Jahres zu den Titanen der Rennbahn!

Finde uns auf Facebook

div>

Newsletter

Hauptsponsor Staatlich Fachingen

Meinungen

Ein großes Lob an die Organisatoren und natürlich an die Hauptakteure: unsere lieben Pferde!

Uwe Schubert


Verraten Sie uns Ihre Meinung!

Fotogalerie

Titanen on Tour in Fümmelse (Foto: Jens Habermann)

Verkaufspferd

Hugo
Verkaufspferd Hugo

Fanartikel

Stoffbeutel
Stoffbeutel