PRESSEMELDUNG 2020 vom 30.01.2020

zum Presse-Frühstück bei den Titanen der Rennbahn

am Freitag, den 21. Februar um 11:00 Uhr

im Richterturm der Titanen Arena in 14822 Brück, Lindenstraße 37

BRÜCK. Nur noch wenige Monate trennen uns vom 19. traditionellen Renn- und Showprogramm rund um das Pferd. Traditionell werden am letzten Juniwochenende wieder tausende begeisterte Zuschauer aus nah und fern in die Titanen-Arena nach Brück pilgern. Das 19. Event TITANEN DER RENNBAHN - diesmal vom 26. bis zum 28. Juni - wird das letzte seiner Reihe sein.

Anlass und Hintergrund für diese Entscheidung des Kaltblut Zucht- und Sportvereins Brück e.V., Motto in diesem Jahr und einen Vorgeschmack auf die Fahr- und Zugleistungswettbewerbe sowie das spektakuläre Showprogramm werden bei der ersten Pressekonferenz in diesem Jahr bekanntgegeben.

Tauchen Sie ein letztes Mal ein, in die wunderbare und spannende Welt der Pferde und erleben sie die 19. Titanen der Rennbahn als Gast, Teilnehmer oder Akteur und seien Sie herzlich willkommen zum  Pressefrühstück.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Ihre vorherige Anmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen in Brück,

Ihr Burkhard & Thomas Haseloff und das Team des Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V.

Bild 1 – Four Roses – Foto: Four Roses

Bild 2 – Römerwagenrennen, Frank Oelsner – Foto: Ronald Luckanus

Bild 3 – 6-Spänner, Christian Platzeck – Foto: Ronald Luckanus

Sie erhalten die Pressemitteilung im Auftrag des Kaltblut Zucht- und Sportvereins Brück e.V..  Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gern und würden uns über eine freundliche Berichterstattung freuen. Der Pressetext (Michaela Weiss) und die Fotos stehen Ihnen honorarfrei zur Verfügung.

Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V., Lindenstraße 37, 14822 Brück, Tel. +49(0)33844 519195,  E-Mail: sabine.hildebrandt@titanenderrennbahn.de, www.TitanenderRennbahn.de