Titanen der Rennbahn Titanen der Rennbahn Titanen der Rennbahn

Titanen der Rennbahn - Die Tombola

Am Sonnabend und Sonntag findet während der Veranstaltung jeweils eine Tombola statt. Die Verlosung findet aufgrund der attraktiven Preise immer besonders viel Anklang. Hauptpreis eines jeden Tages ist nämlich ein Kaltblutfohlen aus der Pferdezucht der Familie Haseloff. Doch auch die weiteren Preise können sich sehen lassen, da die stetig wachsende Zahl an Tombolasponsoren zahlreiche hochwertige Sachpreise zur Verfügung stellt.

In den vergangenen Jahren gab es so zum Beispiel Uhren, Urlaubsreisen, Hotelübernachtungen, Heißluftballonfahrten, Restaurantgutscheine, ADAC-Fahrsicherheitstrainings, Hi-Fi-Anlagen, Minikühlschränke, Pflegesets, Lämmer, Reisegutscheine, Elektronik-Werkzeuge, Gartengeräte, Reisetaschen, Rucksäcke, Bilder, Bücher, Blumenpräsente, Puppen, Schreibsets, KFZ-Pflegemittel und vieles mehr zu gewinnen.

Titanen der Rennbahn